Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Ich verzichte auf Verschnaufpausen. Ich möchte durchgehend unterhalten werden wie einst als ich Dead Space gespielt habe. Gott ist das lange her…. ^^“

Oof, da muss ich an mein ersten Playtrough von Dead Space denken. Das muss irgendwann 08 09 gewesen sein.
Hab von Abends bis zum Morgengrauen, einfach durchgezogen.
Das war ein Trip! Chaos ohne Ende, keiner redet mit dir. Selbst du bekommst kein Wort raus. Du stampfst durch die Gänge, hörst die Necros in den Wänden kratzen, hörst eine Stimme dir Sachen zuflüstern und im nächsten Moment, bricht wieder alles los und wirst zugeschallert mit Soundeffekten.
Ich bin so bereit rauszufinden ob Callisto das auch schafft. Glen wird's schon richten.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Oof, da muss ich an mein ersten Playtrough von Dead Space denken. Das muss irgendwann 08 09 gewesen sein.

so krass, wie die zeit vergeht. habe Dead Space 1 anfang 2021 noch mal auf dem gespielt. das hat wieder so ein hammer bock gemacht. das ist so ein game was ich mehrmals im leben erleben möchte.

hoffe auch, das Callisto es schafft, oder ob es nur bei einer einmaligen spielerfahrung bleibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

so krass, wie die zeit vergeht. habe Dead Space 1 anfang 2021 noch mal auf dem gespielt. das hat wieder so ein hammer bock gemacht. das ist so ein game was ich mehrmals im leben erleben möchte.

hoffe auch, das Callisto es schafft, oder ob es nur bei einer einmaligen spielerfahrung bleibt.

Bald mit Remake :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SaskiaQuelle:

Mädels und Jungs, hier haben wir Gameplay!

Finde es richtig gut, wie schwer sich der Char bewegt. Nur die "Gravity Gun", finde ich unnötig stark und deplaziert. Mal schauen.
Und hier der erweiterte Gameplay Trailer:

Der Kill ab Minute 2:00 ist schon heftig.

das wird richtig geil werden und danach dann schön Dead Space 1 Remake.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin voll gespannt, aber erstmal Reviews abwarten. Ich kaufe selten Dayone, aber nach Duke Nukem Forever und vorallem nach Cyberpunk bin ich da komplett raus. Wirds aber so geil, wie der Trailer, sieht mich meine Freundin dann eine Woche abends nicht mehr 😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...