Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

Bin nach 8,5 Stunden durch. Ist ein gutes Sci-Fi Horror Game, aber man hat auch sehr viel Potential liegen lassen. Vor allem von der Gegnervielfalt bin ich sehr enttäuscht. Bei dem Setting hat man so viele Möglichkeiten und ist so einfallslos. Die Leute die schon durch sind können sich eventuell denken was ich meine. Das Ende und der Bossfight war nochmal sehr schön. 

7 Mal ist das Spiel bei mir abgestürzt, die Performance schwankt ab und zu (aber nicht störend), teilweise Tonprobleme (plötzlich Englisch oder kein Dialog zu hören), zu viele Engstellen wo man durch muss, Nahkampf auf Dauer eintönig, Audiodateien können nach dem aufheben nicht sofort abgespielt werden (jedesmal durch das Menü klicken und die richtige suchen, deswegen irgendwann keine mehr angehört).

Für mich maximal eine 7/10. Spaß hatte ich trotzdem und werde wahrscheinlich nochmal einen Durchgang auf höheren Schwierigkeitsgrad wagen. ^^ 

Bearbeitet von Vermillion1203
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Leute, haben die jetzt ein Knall?????

Seit dem letzten Patch 1.06 muss man immer diese extrem langen Nutzungsbedingungen durchlesen/runterscrollen, wenn man das game startet.

Was soll der Mist. :motz:

Scheint ein Bug zu sein der manche betrifft. War bei mir zum Glück nicht der Fall. Aber man kann doch auch schnell scrollen und ist in ein paar Sekunden fertig. Trotzdem nervig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

Leute, haben die jetzt ein Knall?????

Seit dem letzten Patch 1.06 muss man immer diese extrem langen Nutzungsbedingungen durchlesen/runterscrollen, wenn man das game startet.

Was soll der Mist. :motz:

Sollst ja auch wissen was mit deine Daten gemacht wird :D

 nicht das du noch eine Kuh kaufst :D 

 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's jetzt auch durch und gerade ab der Hälfte sinkt das Spiel meiner Meinung nach schnell ab. Man wird ab dem Punkt nur noch mit Action zugekleistert und der Horror-Anteil bleibt gänzlich auf der Strecke. 

Ich habe mir im Laufe der Tage so manchen Kommentar hier durchgelesen und stimme mit einigen dieser Kommentaren überein. Zum Beispiel hat man nie ganz die Kontrolle über die Kämpfe. Schon zwei Gegner können einen überfordern, wenn man einen Gegner nicht im Blickfeld hat. Und der störendste Faktor waren definitiv der Mid-Boss und der End-Boss. 

Somit rutscht meine Bewertung runter von 79% zu nun 77% was es zwar immer noch zu einem guten Spiel macht. Nicht falsch verstehen, aber da geht noch viel mehr nach oben. 

Jetzt bin ich echt mal gespannt wie das Dead Space Remake im Vergleich zu TCP wird. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb spider2000:

(...)

Seit dem letzten Patch 1.06 muss man immer diese extrem langen Nutzungsbedingungen durchlesen/runterscrollen, wenn man das game startet.

Was soll der Mist. :motz:

Ok, dann lasse ich das mit dem Patch lieber für den Moment. Hab erstmal nur heruntergeladen, aber Kopier-Vorgang war  eh noch nicht abgeschlossen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vermillion1203:

Scheint ein Bug zu sein der manche betrifft. War bei mir zum Glück nicht der Fall. Aber man kann doch auch schnell scrollen und ist in ein paar Sekunden fertig. Trotzdem nervig. 

Scheint so. Heute morghen war das so und vorhin.

Ein paar Sekunden runterscrollen ist gut. Die Nutzungsbedingung ist ultra lang und dauert ca. 10-15 sekunden bis man am Ende ist. Danach muss man noch mal was runterscrollen was auch lang ist. Das Nervt einfach nur.

 

vor 51 Minuten schrieb TGameR:

Ok, dann lasse ich das mit dem Patch lieber für den Moment. Hab erstmal nur heruntergeladen, aber Kopier-Vorgang war  eh noch nicht abgeschlossen .

Lade lieber den Patch und der Bug mit den Nutzungsbedingungen hat ja nicht jeder und kommt nur, wenn man das Spiel startet.

 

Ansonsten bin ich ja noch im drittletzten Kapitel und wo ich da bin gefällt es mir richtig gut, da dieser große Abschnitt auf Stealth ausgelegt ist. da ist endlich mal gut Anspannung angesagt, was ich die ganze Zeit vermisst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...