Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Ein Beispiel, ich war in ein kleinen Raum und auf einmal stürmen 4 auf mich zu und ich konnte nichts mehr sehen, weil sich die kamera nur noch gedreht und gezoomt hat.

Du musst die auch killen, dann sieht man auch wieder was...:haha:😛 

Bearbeitet von matze0018
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Ah cool, hinter den Türen ist also auch ein Checkpoint? Gut zu wissen für den weiteren Verlauf, danke dir. :) Finde das mit der Sicherung echt nice integriert.

Und auf schwer muss echt hart sein, dann toi, toi , toi weiterhin 😉 Freut mich zu hören, dass du bei den Kämpfen auch unter (An)spannung bist. Geht mir auch so, obwohl ich nur auf "Normal" spiele..😅Da ich letzte Nacht erneut ausgesetzt  hab', geht's hoffentlich heute bei mir umso motivierter weiter 😎

Ja hab extra darauf geachtet (zu beginn) wann und wo die Checkpoints sind, da einige meinten diese seien nicht immer gut gesetzt, also sobald rechts untend er Mond erscheint hat man nen Checkpoint, ich glaube im Menü siet mans auch da steht Letzter Checkpoint und eine Sekunden anzeige, muss dies aber noch testen. :)
PS: Der Checkpoint ist hinter der Türe mit der Sicherung wo es weitergeht, es gibt noch neh 2te Türe da sind aber nützliche Items drin. :)
 

Ja ich glaube das kann was abgehen wen da mal mehr Gegner kommen. 😅 Bin schon gespannt aber ich will ja Survival Horror und den hab ich aktuell definitv. xD
Find die Kämpfe einfach geil, es fühlt sich so wuchtig und brachial an, ich liebs. Die Spannung ist bei mir bei solchen games inkl. Soundkulisse immer vorhanden, andere können das gut abtun und gewöhnen sich dran, ich nicht 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 5 Stunden muss ich jetzt echt sagen, ich finde es nicht gruselig... 

Die Gegner, die Level und so sind ja alle durchweg gut gestaltet, aber ich geh da durch wie durch ein Uncharted. 

Wenn ich überlege wie mich Dead Space mitgenommen hat, wie gruselig es war. Konnte keine Stunde ohne Pause spielen. 

Selbst mit Kopfhörern im Dunkeln ist es iwie nicht so heftig wie ich es erwartet habe. Etwas Schade. Durchspielen werd ich es natürlich trotzdem 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sobald ihr den Endboss besiegt habt, folgt eine Fluchtsequenz, vor der das Spiel praktischerweise sogar noch einen automatischen Speicherpunkt setzt. Wechselt hier ins Menü, geht in die Optionen und wechselt auf den höchsten Schwierigkeitsgrad. Lauft anschließend die Treppe hoch und den Gang entlang, um die letzte Zwischensequenz des Spiels zu triggern und dadurch auch die Trophäe bzw. das Achievement zu bekommen."

 

Im Spoiler steht was zum Ende, wie man die Trophäe für den härtesten Schwierigkeitsgrad zum Schluss triggern kann. Wer vom Ende nichts wissen will, sollte es nicht lesen, denke ich. Hat das schon jemand probiert?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb A1516:

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

"Sobald ihr den Endboss besiegt habt, folgt eine Fluchtsequenz, vor der das Spiel praktischerweise sogar noch einen automatischen Speicherpunkt setzt. Wechselt hier ins Menü, geht in die Optionen und wechselt auf den höchsten Schwierigkeitsgrad. Lauft anschließend die Treppe hoch und den Gang entlang, um die letzte Zwischensequenz des Spiels zu triggern und dadurch auch die Trophäe bzw. das Achievement zu bekommen."

 

Im Spoiler steht was zum Ende, wie man die Trophäe für den härtesten Schwierigkeitsgrad zum Schluss triggern kann. Wer vom Ende nichts wissen will, sollte es nicht lesen, denke ich. Hat das schon jemand probiert?

 

Hab das Spiel nicht ... 

Geht ja öfter bei spielen. Wahrscheinlich wird das Schlupfloch irgendwann mit einem Patch entfernt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...