Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Wassillis:

Wie hat es dir gefallen bisher? Bei Coop bekommt glaube ich immer nur der Host die Trophys?

Das ist ja blöd. Ganz gut ist ein netter Slasher. Aber ich weiß ja nicht so recht was da noch kommt. Jedenfalls ist das Kämpfen spaßig und ziemlich übertrieben Brutal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Wassillis:

Blöd finde ich ja, dass ich mit dem jetzigen Stand meiner Spielfigur keinen zweiten Run machen kann. Hoffe die patchen ein NG+ nach. Bei Steel Rising haben sie das auch eingesehen.

Du hast die News noch nicht gelesen, dann hier die Info:

The Callisto Protocol – New Game+ & Hardcore Mode kommt als Gratis-Update.

Six months of content coming to The Callisto Protocol beginning Feb 7, 2023, with a free update of Hardcore Mode and New Game+. More details for this and the Season Pass coming soon.

https://playfront.de/the-callisto-protocol-new-game-hardcore-mode-kommt-als-gratis-update/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Sagen wir mal so, Isaac hat eine schwerere Rüstung an, was ihn dann nicht so agil macht, was die Entwickler auch gesagt haben. In Dead Space stört es (mich) auch nicht, da man auf Fernkampf eingestellt ist.

Ja da hast du natürlich recht. Ich muss auch sagen der Fernkampf gefällt mir in Dead Space wesentlich besser als in TCP.

Aber ich muss mir das Game jetzt schön reden da ich dafür 70 € bezahlt habe 😂😂😂

Nein mal im ernst. Die Atmo und der Sound bei dem Game sind echt super. Nur das Jakob ein wenig leise spricht nervt mich etwas.

Bin ja selbst auch noch nicht so weit und da ich keinen Bock auf einen Rage Quit habe, spiele ich es wohl auf Easy durch. Im Januar und März bekommen wir ja schon wieder neues Futter in Form vom DS Remake und RE4 Remake. Das wird ein Fest :) 

Was mich halt freut ist das endlich mal wieder ein paar linearere Games raus kommen. Diese ganze Open World Scheiße nervt mich mittlerweile nur noch.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ScorpioN:

Ja da hast du natürlich recht. Ich muss auch sagen der Fernkampf gefällt mir in Dead Space wesentlich besser als in TCP.

Aber ich muss mir das Game jetzt schön reden da ich dafür 70 € bezahlt habe 😂😂😂

Nein mal im ernst. Die Atmo und der Sound bei dem Game sind echt super. Nur das Jakob ein wenig leise spricht nervt mich etwas.

Bin ja selbst auch noch nicht so weit und da ich keinen Bock auf einen Rage Quit habe, spiele ich es wohl auf Easy durch. Im Januar und März bekommen wir ja schon wieder neues Futter in Form vom DS Remake und RE4 Remake. Das wird ein Fest :) 

Was mich halt freut ist das endlich mal wieder ein paar linearere Games raus kommen. Diese ganze Open World Scheiße nervt mich mittlerweile nur noch.

Ja, Fernkampf gefällt mir da auch viel besser.

Ja, die Atmo und der 3D Sound, sowie Grafik und Location gefällt mir auch in Callisto Protocol klasse. Ja, das mit den leise sprechen hat mich auch richtig genervt.

Ich habe es dann auch auf Easy durchgespielt und war dennoch herausfordernd, also nicht zu leicht.

Oh Yes, auf Dead Space 1 Remake und Resi 4 Remake freue ich mich schon tierisch und da wissen wir auch was wir bekommen. Ein geiles und verbessertes Spielerlebnis.

Ja, bin auch froh im Moment keine Open World zu spielen. ich liebe zwar Open World Games (wegen Erkunden usw.), aber das habe ich davor viel gespielt und ganz schön Spielstunden reingebuttert. Brauche jetzt auch Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

Ja, Fernkampf gefällt mir da auch viel besser.

Ja, die Atmo und der 3D Sound, sowie Grafik und Location gefällt mir auch in Callisto Protocol klasse. Ja, das mit den leise sprechen hat mich auch richtig genervt.

Ich habe es dann auch auf Easy durchgespielt und war dennoch herausfordernd, also nicht zu leicht.

Oh Yes, auf Dead Space 1 Remake und Resi 4 Remake freue ich mich schon tierisch und da wissen wir auch was wir bekommen. Ein geiles und verbessertes Spielerlebnis.

Ja, bin auch froh im Moment keine Open World zu spielen. ich liebe zwar Open World Games (wegen Erkunden usw.), aber das habe ich davor viel gespielt und ganz schön Spielstunden reingebuttert. Brauche jetzt auch Abwechslung.

Ich habe halt momentan einfach nicht die Zeit um mich richtig mit Open World Titeln zu befassen. Breath of the Wild werde ich wohl auch erst 2024 fertig haben wenn das so weiter geht.

Spiele mit der Switch mittlerweile immer in der Mittagspause damit es etwas voran geht 😅. Habe mir im Büro sogar eine kleine Zockerecke gebaut wo ich die Switch Dockingstation angeschlossen habe 😂. Der Bildschirm den ich nutze ist halt absoluter Rotz.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Welchen Trick?

In TCP konnte man, dank eines Exploits, die Trophäe für das beenden des Spieles auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ertricksen. Dazu musste man im letzten Level vor der finalen Endsequenz den Schwierigkeitsgrad von zb Easy auf Schwer stellen und sich dann die letzte Endsequenz anschauen. Dadurch wurde halt die Trophäe ausgelöst, obwohl man das Spiel selbst nur in Easy oder Mittel durch gespielt hat. 

1923910161_Screenshot_20221206_170935_PSApp.thumb.jpg.48609afa3cab7a5028b512091be975c2.jpg

Bei mir hatte es Pre-Patch geklappt. Bei @A1516 hatte es scheinbar auch funktioniert.

Ich stehe zb wegen dem Exploit bei 65% Trophäen-Abschluß und könnte rein theoretisch die Platin jetzt in Angriff nehmen. Ich bin bei dem Spiel (diese Enttäuschung) nicht so erpicht darauf. Deswegen lasse ich es. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...