Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Genau das geht ja nicht, da kommt immer eine Fehlermeldung 

Ja ich sag ja, später irgendwann, wenn es gefixt wurde. Wenn sie offline alle richtig angezeigt werden, ist der Rest später kein Problem... Hatte das auch schon mal bei nen anderen Game... Einfach später dann synchronisiert...

Oder werden sie auch offline nicht angezeigt?

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb M4g1c79:

Ja ich sag ja, später irgendwann, wenn es gefixt wurde. Wenn sie offline alle richtig angezeigt werden, ist der Rest später kein Problem... Hatte das auch schon mal bei nen anderen Game... Einfach später dann synchronisiert...

Oder werden sie auch offline nicht angezeigt?

Meinst du das kommt von alleine wieder, der Fehler ist nicht oft der ist recht selten und @spider2000 meinte da muss man sich an den Support wenden und alles Mal löschen und so, aber das hatte ich schon gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Meinst du das kommt von alleine wieder, der Fehler ist nicht oft der ist recht selten und @spider2000 meinte da muss man sich an den Support wenden und alles Mal löschen und so, aber das hatte ich schon gemacht

Ja, wie ich gelesen habe ist das ein seltener übler Trophäen Bug. Wenn alles nicht hilft, stand da halt, man sollte Sony kontaktieren.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Meinst du das kommt von alleine wieder, der Fehler ist nicht oft der ist recht selten und @spider2000 meinte da muss man sich an den Support wenden und alles Mal löschen und so, aber das hatte ich schon gemacht

Wie gesagt, ich hatte das Problem auch mal bei nem anderen Game. Da wurden die Trophäen nur offline angezeigt. Beim versuch sie mit dem PSN zu synchronisieren kam auch immer ein Fehler. Irgendwann ging es dann. Wurde wohl gefixt. Synchronisiert und alles wurde angezeigt. Wichtig ist ja vorallem, dass sie offline korrekt angezeigt werden. Rest geht dann später irgendwann. Du kannst ja auch komplett offline Spiele spielen und sie später dann syncen... Hat das PSN wohl gerade nen Bug bei dem Game 💁‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...