Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Ne, nur dein Skill.... 😉😜🤣🤣

Da war ich froh die Walkürenkönigin und den Berserkerkönig vor kurzem besiegt zu haben und schon kommt der nächste Mother fuc..r.

Ich glaub das liegt einfach das meine Spielfigur der sich wie ein Trottel bewegt, sich erst mal hinknien muss um sich den Inhalt der Spritze ansehen muss bevor er sich die gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sunwolf:

Da war ich froh die Walkürenkönigin und den Berserkerkönig vor kurzem besiegt zu haben und schon kommt der nächste Mother fuc..r.

Ich glaub das liegt einfach das meine Spielfigur der sich wie ein Trottel bewegt, sich erst mal hinknien muss um sich den Inhalt der Spritze ansehen muss bevor er sich die gibt.

Man weiß ja nie was da so drinnen ist... Machst du doch auch wenn dir deine Frau auf einmal eine Gabel mit essen hin hält... Guckst doch auch was das ist... 😜😎🤣🤣

Aber kann schon echt übel werden.. Mal gucken wie es bei mir wird, wenn ich soweit bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem gefühlten 50 mal sterben gegen dem Endboss, dank dem tollen Ausweichverfahren habe ich es nun geschafft. Das Spiel hat sehr gut begonnen und es hat mich bis nach dem Kapitel aus dem Gefängnis sehr unterhalten.

Ab da macht das Spiel seine Fehler wie jedes andere Survival Horror Spiel (Resident Evil, Dead Space) auch. Sobald man merkt man kriegt bessere Ausrüstung mit viel Munition verschwindet der Survival Horror Anteil und es wird mehr zum Shooter. Was einfach nur noch ein Durchlauf ist mit viel Geballer und man von der Atmosphäre her, die von Beginn da war nichts mehr ist. 

Hätte das Spiel eine Speicherfunktion gehabt die beim Drucker wäre und man nicht jedes mal nach dem tot von neu alles aufsammeln und Upgradeten muss ohne die wiederholten Animation des Spielers anzuschauen dann hätte es für viel weniger Frust Momente gesorgt. 

Grafisch sieht das Spiel sehr gut aus, die Licht und Schattenverhältnisse und die Einrichtung vom Gefängnis, da weiß ich nicht ob das kommende Dead Space eine bessere Figur macht. Eins weiß ich jetzt schon, Dead Space wird ein bessere und spaßiges Gameplay liefern.

Einen weiteren Durchlauf werde ich nur mit einem NG+ machen mit alle zur Verfügung gestellten Waffen um die im laufe des Spiel komplett zu verbessern. Doch erst mal habe ich von Callisto Protocol genug. 

Das Spiel kriegt von mir eine  7.5 / 10

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Da war ich froh die Walkürenkönigin und den Berserkerkönig vor kurzem besiegt zu haben und schon kommt der nächste Mother fuc..r.

Ich glaub das liegt einfach das meine Spielfigur der sich wie ein Trottel bewegt, sich erst mal hinknien muss um sich den Inhalt der Spritze ansehen muss bevor er sich die gibt.

Boah das macht mich beim lesen schon Mett. Ich weiß nicht ob ich auf sowas noch Bock hab. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Endkampf selber ist leicht nur gibt es ihn in zwei Phasen und zwischen ihnen hat man keine Chance sich zu heilen. Find die zweite Phase sogar enttäuschend von der Einfallslosigkeit her.

Dazu ist das heilen ja super umgesetzt der Char kniet sich hin ,holt die Spritze heraus und setzt sich ganz langsam diese in den Hals. Währenddessen stampft Mr Zero auf dich zu und zerreißt dich in vier Stücke. Wirklich wer sich dieses heilen ausgedacht hat , der hat nicht mehr alle Tassen in seinen Schrank.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/9/2022 um 1:26 AM schrieb LordKacke:

 

also wenn dead space soooo viel besser wird (wie ja alle sagen dass das Spiel soo viel besser sei) freue ich mich da auf jeden fall schon sehr drauf...🙃

Oh ja, Dead Space 1 und Teil 2 ist auch so viel besser, auch wenn es auf Fernkampf ausgelegt ist (aber du kannst auch Nahkampf machen). Bei Dead Space hast du von Anfang bis zum Ende fast zur jeder Zeit Anspannung pur (was ich bei Callisto Protocol fast nicht hatte), da du hier zum größten Teil wirklich nicht weißt wann gegner kommen. Man läuft da quasi vor Anspannung nur mit der Waffe im anschlag vorsichtig lang. Dann sind Bosskämpfe/Gegener hier viel besser und abwechslungsreicher, die Geschichte wird viel besser und interessanter erzählt, die Checkpoints und Speichern sind um Welten besser, der allgemeine Sound/Umgebungsgeräusche ist noch besser, die Waffen sind besser und noch so viel mehr. Und ganz wichtig, das heilen ist hier einfach 10000000000 mal besser.

Dead Space 1 ist für mich persönlich das beste (Sci-Fi) Horror Game aller Zeiten und das Remake wird es noch so viel besser machen.

 

vor 7 Stunden schrieb Sunwolf:

 

Ich glaub das liegt einfach das meine Spielfigur der sich wie ein Trottel bewegt, sich erst mal hinknien muss um sich den Inhalt der Spritze ansehen muss bevor er sich die gibt.

Ja, das ist so schön lahmarschig. Wenn man wirklich in so eine Situation wäre, dann würde man sich die Heilpistole auch im laufen oder rennen geben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb spider2000:

Oh ja, Dead Space 1 und Teil 2 ist auch so viel besser, auch wenn es auf Fernkampf ausgelegt ist (aber du kannst auch Nahkampf machen). Bei Dead Space hast du von Anfang bis zum Ende fast zur jeder Zeit Anspannung pur (was ich bei Callisto Protocol fast nicht hatte), da du hier zum größten Teil wirklich nicht weißt wann gegner kommen. Man läuft da quasi vor Anspannung nur mit der Waffe im anschlag vorsichtig lang. Dann sind Bosskämpfe/Gegener hier viel besser und abwechslungsreicher, die Geschichte wird viel besser und interessanter erzählt, die Checkpoints und Speichern sind um Welten besser, der allgemeine Sound/Umgebungsgeräusche ist noch besser, die Waffen sind besser und noch so viel mehr. Und ganz wichtig, das heilen ist hier einfach 10000000000 mal besser.

Dead Space 1 ist für mich persönlich das beste (Sci-Fi) Horror Game aller Zeiten und das Remake wird es noch so viel besser machen.

 

Ja, das ist so schön lahmarschig. Wenn man wirklich in so eine Situation wäre, dann würde man sich die Heilpistole auch im laufen oder rennen geben.

Da ist aber jemand ein kleiner Desd Space-Fan, was? Aber lass mal, bin ich auch und kann dem nur zustimmen! 😉 Dead Space ist einfach großartig!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SaskiaQuelle änderte den Titel in The Callisto Protocol

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...