Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Wassillis:

Mir fehlen jetzt nur noch alle Sammelobjekte für Platin. Blöd das man das so komplett durchlaufen muss, da keine Kapitelwahl. Hoffe ich übersehe nix. Hatte den 2. Run ohne Guide gespielt und bin gescheitert. Jetzt mit Guide. Hoffe ich lasse nix liegen🙃

Ja sehr schade eigentlich da es sicher super anbieten würde.

Ich bin wirklich jeden winkel abgelaufen, wens weiterging sofort retour und den anderen Weg untersuchen.😅
Die Trophy kam und hab erst danach gelesen dass, es so viele Logs gibt. 🙃

Ja sollte normal kein Problem sein, einfach zu jedem Chapter nen manuellen Save anlegen, kann man Zur Not von hier aus starten und nicht ganz von Vorne.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Mann, habe es heute mal zwecks Test zum ersten Mal abgespielt. Das Spiel fetzt ja wirklich ziemlich brutal das ganze. 

Und der Anfang war ehrlich gesagt eins der besten Dinge die ich bisher gesehen habe. Die Trophäen haben ja eigentlich eine hohe % Zahl und scheinen ja doch recht machbar. Ich hoffe ich komme mit der beschriebenen Steuerung recht gut klar und es tauchen kaum besser keine Frust Momente auf.

Wenn man so liest haben ja selbst Soulbourne Spieler an Callisto Protocol ordentlich zu knabbern gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...