Jump to content

The Callisto Protocol

SaskiaQuelle
 Share

Empfehlung für Callisto Protocol  

24 members have voted

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• 👍
      9
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      9
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      3
    • 👎
      0

Recommended Posts

Mein lieber Mann, habe es heute mal zwecks Test zum ersten Mal abgespielt. Das Spiel fetzt ja wirklich ziemlich brutal das ganze. 

Und der Anfang war ehrlich gesagt eins der besten Dinge die ich bisher gesehen habe. Die Trophäen haben ja eigentlich eine hohe % Zahl und scheinen ja doch recht machbar. Ich hoffe ich komme mit der beschriebenen Steuerung recht gut klar und es tauchen kaum besser keine Frust Momente auf.

Wenn man so liest haben ja selbst Soulbourne Spieler an Callisto Protocol ordentlich zu knabbern gehabt. 

vor 34 Minuten schrieb Gamingpapst:

Mein lieber Mann, habe es heute mal zwecks Test zum ersten Mal abgespielt. Das Spiel fetzt ja wirklich ziemlich brutal das ganze. 

Und der Anfang war ehrlich gesagt eins der besten Dinge die ich bisher gesehen habe. Die Trophäen haben ja eigentlich eine hohe % Zahl und scheinen ja doch recht machbar. Ich hoffe ich komme mit der beschriebenen Steuerung recht gut klar und es tauchen kaum besser keine Frust Momente auf.

Wenn man so liest haben ja selbst Soulbourne Spieler an Callisto Protocol ordentlich zu knabbern gehabt. 

Würde dir empfehlen die Empfindlichkeiten beide auf max zu stellen und auto ausweichen zu aktivieren. 

• Thanks 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

Ich muss schon sagen,das das Spiel extrem Spass macht,ist zwar nicht so der Gruselfaktor wie bei einem DS.Aber dafür geht man öfter drauf.Spiele ja auf der X und muss schon sagen das hier verdammt gut aussieht.

Was hat es eigentlich mit dem Fadenkreuz auf sich,was immer auftaucht wenn man einen Gegner angenockt hat

42989.png?1579883473

So ..

Nach ca. 1 1/2 Stunden muss ich sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefällt. Steuerung ist leicht gewöhnungsbedürftig, geht aber locker flockig von der Hand. 

Ich bin gespannt, wie es weitergeht ... 

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

vor 26 Minuten schrieb Henry:

Einfach richtig geil. Hab jetzt gewartet wo das Game besser Läuft. Xbox X oder PS5 oder PC. PS5. Die Negativen Wertungen kann ich einfach nicht nachvollziehen. 

Die Kritiken kommen ja auch erst nach dem ersten Drittel. Dann wird's halt schnell repetitiv und zum Teil unfair (bei mehreren Gegnern). Das erste Drittel hat wohl jeden richtig gut gefallen.

M4g1c79.png

vor 26 Minuten schrieb Henry:

Einfach richtig geil. Hab jetzt gewartet wo das Game besser Läuft. Xbox X oder PS5 oder PC. PS5. Die Negativen Wertungen kann ich einfach nicht nachvollziehen. 

Naja schlechte Lippen synchron und Nahkampf sind im Spiel einfach nur schlecht 😄 sonst macht das Spiel echt Bock :)

vor 2 Minuten schrieb Hatschi:

Naja schlechte Lippen synchron und Nahkampf sind im Spiel einfach nur schlecht 😄 sonst macht das Spiel echt Bock :)

Da hab ich schon 10x schlimmeres gesehen. Da schau ich locker drüber weg. 

Ja, ich bin gerade an der Stelle wo die energie geladen werden muss. Und zum ersten Mal eine größere Gegner Horde anmaschiert kommt. Ziemlich knackig das traurige ist nur zum heilen immer das Menü aufrufen zu müssen. 

vor 12 Minuten schrieb Gamingpapst:

Ja, ich bin gerade an der Stelle wo die energie geladen werden muss. Und zum ersten Mal eine größere Gegner Horde anmaschiert kommt. Ziemlich knackig das traurige ist nur zum heilen immer das Menü aufrufen zu müssen. 

Steuerkreuz nach unten drücken reicht. Dann haut der sich direkt eine Injektion rein - dauert nur 2-3 Sekunden 

• Thanks 1

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg