Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

Am 2/1/2023 um 1:32 PM schrieb Katharsis.:

Auf der Plattform die Gegnerscharr stellte kein Problem dar, habe genug Munition für die max ausgerüstete Schrot.

Der Dicke war schon kniffliger, aber gut das er mich paar mal bekommen hat, der Detailgrad, der Gewaltdarstellung von diesem Gegner ist schon bezeichnend für ein Videogame, glaube nicht vorher schon einmal in irgend einem Game so abscheulich hingerichtet worden zu sein. 

Bin aktuell kurz nach diesem Ereignis und die Spielzeit ist bei 16h😳.

Ist das jetzt lang...

Bei größeren Ansammlungen von Gegner bin ich halt immer im stealth mod und morchel die Widersacher;)

Eingeschlafen beim Spiel, wie soll das 16 Stunden gehen ?

Selbst ich Zeitlupen Gamer war in unter zehn Stunden damit durch, inklusive aller Geheim Räume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Eingeschlafen beim Spiel, wie soll das 16 Stunden gehen ?

Selbst ich Zeitlupen Gamer war in unter zehn Stunden damit durch, inklusive aller Geheim Räume.

Wenn ich jetzt noch schreibe das ich nicht durch bin;) PS Profil zeigt glaube 18h an. 

Ich habe da auch kein Zeitgefühl.

Spiele es ab und an mal paar Abschnitte, es ist kein Game was mich jetzt total reinzieht, ist aber auch bei anderen games so ala Resi, tlou, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Katharsis.:

Wenn ich jetzt noch schreibe das ich nicht durch bin;) PS Profil zeigt glaube 18h an. 

Ich habe da auch kein Zeitgefühl.

Spiele es ab und an mal paar Abschnitte, es ist kein Game was mich jetzt total reinzieht, ist aber auch bei anderen games so ala Resi, tlou, etc.

Das ist echt lang, da es ja komplett linear ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Wie kommt man eigentlich ins DLC? Ist das "letzte Übertragung"? 🤔

IMG_20230802_190226.jpg

Ja, das ist der Story DLC und dort müsstest du es starten können.

Berichte mal wie der so war. Ich könnte den ja auch spielen. Habe aber von vielen gehört, der soll nicht besonders und viel zu kurz sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Gestern dank PS+ mal reingeschnuppert & bisher gefällt es mir! Die Kämpfe machen mir spaß, aber mal gespannt wie das später sein wird, da die Kämpfe immer gleich ablaufen & vorallem frag ich mich was man macht, wenn 2-3 Gegner aufeinmal kommen. Kann man dann allen Schlägen ausweichen? 🤔

Was mich bisher ein wenig nervt, dass man wohl keine Karte hat. So verpasst man ja doch einige Wege wo man Credits usw. verpassen kann. Musste mich gestern immer für einen Weg entscheiden & als ich merke, dass ich da nicht mehr zurück komm, bin ich wieder zurückgelaufen, um den anderen Weg zu erforschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...