Jump to content

Mikrofon ingame funktioniert nicht

Recommended Posts

Hey Ihr lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen..

Habe seit gestern meine Ps5 bekommen, CoD drauf gespielt und gezockt.. alles gut bis dahin. Heute wollte ich im Sprach Chat bissl quatschen und gemerkt das ich nicht reden kann. Ich habe ein Hyper X Cloud 2 USB Headset, Voice Chat ist aktiviert, aber wenn ich im Spiel auf Mikrofontest gehe, bleibt der pegel bei 0, wenn ich in der Konsole auf dir Einstellung vom Mikrofon gehe schlägt der Pegel aus und ich höre meine Stimme. 

Kann mir das jemand erklären ?

Liebe Grüße

Das muss irgendwo in den COD Einstellungen lösbar sein.  Crossplay Kommunikation aktiviert? Crossplay Kommunikation ist teilweise auch noch buggy in Warzone. Versuch mal Crossplay auszustellen und check ob du dann quaseln kannst. 

image.png

Lieber Hexen als hacken🦄

vor 14 Stunden schrieb iTzCheesy90:

Hey Ihr lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen..

Habe seit gestern meine Ps5 bekommen, CoD drauf gespielt und gezockt.. alles gut bis dahin. Heute wollte ich im Sprach Chat bissl quatschen und gemerkt das ich nicht reden kann. Ich habe ein Hyper X Cloud 2 USB Headset, Voice Chat ist aktiviert, aber wenn ich im Spiel auf Mikrofontest gehe, bleibt der pegel bei 0, wenn ich in der Konsole auf dir Einstellung vom Mikrofon gehe schlägt der Pegel aus und ich höre meine Stimme. 

Kann mir das jemand erklären ?

Liebe Grüße

da hast du definitiv entweder was falsch eingestellt oder das HS ist nicht mit PS5 kompatibel... Schau mal in den Audio und Geräteeinstellungen wie im PS und in CoD ob da alles richitig ist und Teste das HS auch in den Einstellungen mal

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*