Zum Inhalt springen

Missions Bug; “Ihr Abzeichen verdienen” - Keine Gegner Spawnen (gelöst)


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Mit dem Update 1.05 km eine neue Mission dazu... Ihr bekommt die Mission vom Angara Andraknor der sich im Kulturzentrum auf der Nexus Raumstation befindet..

Dann sollt ihr zum Planeten Voeld Reisen... Auf Voeld müsst ihr drei Aufgaben lösen.. bei einer der drei Aufgaben gibt es aber ein Problem.

Problem:

Bei der Aufgabe mit den Relikten gibt es einen Bug..  kämpft man ganz normal, und erledigt den obermotz zu früh, läuft die zeit weiter und keine Gegner kommen mehr (also respawnen), obwohl ihr den obermotz besiegt habt.

Lösung:

Kämpft zuallererst nur gegen die kleinen Relikt Roboter, irgendwann kommt der obermotz und den ignoriert ihr weitestgehend so lange wie es geht, und schießt wenn nur ganz wenig auf ihn, dann kommen auch die fehlenden Relikt Roboter die ihr besiegen könnt.. erst dann den obermotz fertig machen.. 

Die Mission ist nämlich leider verbuggt... Aber mit meiner Lösung klappt es bei mir.. (Wie gesagt, macht ihr den den Fehler den obermotz zuerst fertig zu machen respawnen nämlich keine weiteren Relikt Roboter mehr..)

 

Beste Grüße

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in Missions Bug; “Ihr Abzeichen verdienen” - Keine Gegner Spawnen (gelöst)
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...