Jump to content

Missions Bug; “Ihr Abzeichen verdienen” - Keine Gegner Spawnen (gelöst)


Recommended Posts

Mit dem Update 1.05 km eine neue Mission dazu... Ihr bekommt die Mission vom Angara Andraknor der sich im Kulturzentrum auf der Nexus Raumstation befindet..

Dann sollt ihr zum Planeten Voeld Reisen... Auf Voeld müsst ihr drei Aufgaben lösen.. bei einer der drei Aufgaben gibt es aber ein Problem.

Problem:

Bei der Aufgabe mit den Relikten gibt es einen Bug..  kämpft man ganz normal, und erledigt den obermotz zu früh, läuft die zeit weiter und keine Gegner kommen mehr (also respawnen), obwohl ihr den obermotz besiegt habt.

Lösung:

Kämpft zuallererst nur gegen die kleinen Relikt Roboter, irgendwann kommt der obermotz und den ignoriert ihr weitestgehend so lange wie es geht, und schießt wenn nur ganz wenig auf ihn, dann kommen auch die fehlenden Relikt Roboter die ihr besiegen könnt.. erst dann den obermotz fertig machen.. 

Die Mission ist nämlich leider verbuggt... Aber mit meiner Lösung klappt es bei mir.. (Wie gesagt, macht ihr den den Fehler den obermotz zuerst fertig zu machen respawnen nämlich keine weiteren Relikt Roboter mehr..)

 

Beste Grüße

Edited by Konsolenheini

Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil ! Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !
Meine Konsolen:
PS1,PS2,PS3,PS4,PSP,PS-Vita, Xbox360,Xbox One S, Nintendo 3DS XXL, Nintendo Wii, Nintendo Switch

 

Link to post
Share on other sites
  • Konsolenheini changed the title to Missions Bug; “Ihr Abzeichen verdienen” - Keine Gegner Spawnen (gelöst)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...