Zum Inhalt springen

Wer spielt von euch noch PS2 bzw. PS3?


NathanDracke

Empfohlene Beiträge

Als Gamer zocke ich auch ab u an Klassiker auf dem C64 . Warum auch nicht 😉

Besitze neben der Playstation Ära auch noch alle Konsolen wo damals so gängig waren u viele Spiele dazu.Es wird nix verkauft 😉

Es gibt einfach zu viele gute spiele die dem heutigen Mainstream nicht angepasst sind und dadurch sehr unterhalten/Story !

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass PS1 Spiele unspielbar und abgrundtief ekelhaft sein sollen, kann sich das gestern angefangene FFIX noch sehr gut sehen lassen. Aber bin auch kein Twitter-Gott mit 9 Followern, also zählt meine Meinung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund diese Threads musste ich gestern meine alte PS2 auspacken und wollte sie an meinen Fernseher anschließen, aber leider ging dies nicht, da mein Fernseher (irgendein Sony-Ding aus dem Jahr 2019) nicht mehr die nötigen Buxen für den AV-Stecker (rot, gelb und orange Kabel) hat. Weiß hier jemand zufällig, welchen passenen Adapter (gute Qualität) man dafür nutzen kann? Merci im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Geht der PS4 Pad an der 3? Habe es nie ausprobiert, war es aber nicht so das der PS3 Pad nicht bei der 4 funktionierte?

 

Weiß nur das du beide mit dem Handy koppeln kannst und du den am PC benutzen kannst. Nur die Unterstützung funzt da nicht so gut, die Tasten sind nicht richtig belegt. Am PC braucht man ne extra Software dafür.

Ich habe halt gelesen das manche Games nicht mit dem DualShock 4 Controller funktionieren und bin auch der Meinung es selbst festgestellt zu haben. Kann mich nur nicht mehr erinnern bei welchem Spiel.

Hier noch ein Artikel zu den Einschränkungen des DS4 an der PS3: PCGAMES-Hardware

Ich werden es auf jeden fall heute auch noch ausprobieren da ja mittlerweile weitere Updates für die PS3 raus gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Himbertus:

Auf Grund diese Threads musste ich gestern meine alte PS2 auspacken und wollte sie an meinen Fernseher anschließen, aber leider ging dies nicht, da mein Fernseher (irgendein Sony-Ding aus dem Jahr 2019) nicht mehr die nötigen Buxen für den AV-Stecker (rot, gelb und orange Kabel) hat. Weiß hier jemand zufällig, welchen passenen Adapter (gute Qualität) man dafür nutzen kann? Merci im Voraus!

71XFSY9VQpL._AC_SL1500_.jpg

Bei Amazon, RGB auf HDMI Stecker✌🏻

vor 15 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich habe halt gelesen das manche Games nicht mit dem DualShock 4 Controller funktionieren und bin auch der Meinung es selbst festgestellt zu haben. Kann mich nur nicht mehr erinnern bei welchem Spiel.

Hier noch ein Artikel zu den Einschränkungen des DS4 an der PS3: PCGAMES-Hardware

Ich werden es auf jeden fall heute auch noch ausprobieren da ja mittlerweile weitere Updates für die PS3 raus gekommen sind.

Keine Likes mehr, danke für die Info.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Wer spielt von euch noch PS2 bzw. PS3?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...