Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Wer spiel von euch noch PS2 bzw PS3 ?

NathanDracke
 Share

Recommended Posts

• 4 months later...
  • 1 month later...

Also ich zocke momentan auf der PS3, aber jetzt nicht unbedingt weil ich ein Retrofan bin, sondern weil ich der Zeit einfach hinterher hinke. Ich habe erst vor 10 Jahren das 1. Mal ein Spiel mit richtiger Story/Kampagne gespielt, seitdem zock ich mich durch die vergangenen Generationen.

Angefangen mit der Xbox Original, dann N64 und Gamecube und jetzt eben PS3. Bei der werde ich auch noch ein Weilchen bleiben. Bald bin ich mit den Spielen durch, die bei der ausgeliehenen Konsole dabei waren, dann will ich mir noch selber ein paar Spiele kaufen. Sind damals ja einige coole rausgekommen 🙂

1337310956_P3Signatur.png.d3dbe28cc56472ea5ecd6b120ff37efc.png

vor 13 Minuten schrieb Grinder1979:

dragon quest 8 und ein ründchen tenchu wrat of heaven, gehen immer mal zwischendurch. ps2 war einfach bis jetzt die beste gen.

Sehe ich absolut genauso. Für mich mit Abstand die beste PS-Ära. 👌🏻

• Thanks 1

vor 3 Minuten schrieb Grinder1979:

das wär so genial! die grafik, von sekiro würde mir völlig reichen. 

Joa, die Grafik ist sowieso immer Nebensache. Mir sind sowas wie z.B Gameplay, Story wichtiger. Ein tollen Soundtrack der ein Spiel begleitet, denn habe ich auch immer sehr gerne. :ok:

Ja hier weil meine Spieleausrichtung die letzte Jahre sich eh mehr auf Retro/ältere Spiele bewegt hat. Und teils bin ich immer noch der Meinung > Früher war einiges besser :D

PS1/PS2 Games spiele ich aber am PC via Emu weil Sony es selber nicht geschissen bekommen tut deren PS4 oder PS5 ein anständige AK zu geben. Zumal mit ein Emu grafisch einiges raus holen kann. 

PS3 Games halt weiter nativ auf der PS3. Zwar gibt es Now aber no way. Sieht teils schlechter aus und kann je nach Inet/Server Überlastung schlechter laufen.

Auch gebe ich heute noch gerne Geld für alte Spiele aus. Leider sind einige Spiele schweine teuer wenn man diese für einen guten Zustand erwerben will.

Edited by Sam1510
Sam1510_.png