Zum Inhalt springen

Wer spielt von euch noch PS2 bzw. PS3?


NathanDracke

Empfohlene Beiträge

Mal ab von dem ganzen schwachsinnigen Offtopicgequatsche (mittlerweile gelöscht) hier, ist das ja eine berechtigte Frage. Meine PS3 steht neben einer XBox 360 und einer Wii sowie etlicher Games ordentlich eingepackt im Keller. Wie viele andere User hier auch, hab ich mir überlegt, was ich damit machen könnte. Ja, verkaufen wäre sicherlich eine Option, aber bei dem geringen Erlös ist es mir das dann doch nicht wert. Da ich neben den drei voll funktionsfähigen Konsolen noch diverse Lautsprecher, eine defekte PS2 (geschenkt bekommen) und diverse TVs stehen habe, reifte in mir der Plan aus meinem provisorisch eingerichteten Gästezimmer einen Multifunktionsraum zu machen. In dem Fall halt ein Gästezimmer mit Retrozockerecke. Basis bildet dort ein mittelgroßer Plasma mit FullHD zentral an der Wand. Einen alten Audio Video Receiver an dem sämtliche Konsolen angeschlossen werden können, hatte ich dann Anfang des Jahres bei eBay ersteigert. Nun baue ich gerade aus den Resten des noch vorhandenen Baumaterials das Zimmer um und dann wird sich zeigen, wie oft ich dann in Nostalgie schwelgen werde. 

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS1-Spiele sind unerträglich veraltet in allen Belangen, Augenkrebs verursachend, teilweise unspielbar aus heutiger Sicht. PS2-Spiele sind einfach nur unerträglich veraltet. PS3-Spiele haben unerträgliches Kantenflimmern und vieles ist repetitiv und noch unausgereift. Gaming wurde im Prinzip erst mit der PS4 erträglich 😉

Also nein, ich zocke keine PS1/PS2/PS3-Games, ich bin einfach nur froh, dass diese alten Generationen vorbei sind und die PS4-/PS5-Zeiten so fortschrittlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Uncut:

PS1, PS2.. PS2 habe ich viel nachzuholen

Viel Spaß mit deiner Vita :D

Bei der Playstation 2 fehlen mir noch 10 Spiele meine ich die ich gerne mal nachholen würde. :think: Ansonsten war ich bis zur PS4 soweit fertig mit den Games.

Die Grafik der Games interessiert mich Null. Zocke derzeit auch die übelsten Grafikmonster auf der Switch und habe meinen Spaß dabei! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Bei der Playstation 2 fehlen mir noch 10 Spiele meine ich die ich gerne mal nachholen würde. :think: Ansonsten war ich bis zur PS4 soweit fertig mit den Games.

Die Grafik der Games interessiert mich Null. Zocke derzeit auch die übelsten Grafikmonster auf der Switch und habe meinen Spaß dabei! :D

Welche zehn Spiele fehlen dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb vangus:

PS1-Spiele sind unerträglich veraltet in allen Belangen, Augenkrebs verursachend, teilweise unspielbar aus heutiger Sicht. PS2-Spiele sind einfach nur unerträglich veraltet. PS3-Spiele haben unerträgliches Kantenflimmern und vieles ist repetitiv und noch unausgereift. Gaming wurde im Prinzip erst mit der PS4 erträglich 😉

Also nein, ich zocke keine PS1/PS2/PS3-Games, ich bin einfach nur froh, dass diese alten Generationen vorbei sind und die PS4-/PS5-Zeiten so fortschrittlich sind.

Aus diesem Grund habe ich ein Röhrenfernseher zur Hand :) das macht vieles einfacher

Es gibt PS1 Spiele die sind für die Ewigkeit und diese kann man durch nichts ersetzen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Wer spielt von euch noch PS2 bzw. PS3?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...