Zum Inhalt springen

Wer spielt von euch noch PS2 bzw. PS3?


NathanDracke

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb vangus:

PS1-Spiele sind unerträglich veraltet in allen Belangen, Augenkrebs verursachend, teilweise unspielbar aus heutiger Sicht. PS2-Spiele sind einfach nur unerträglich veraltet. PS3-Spiele haben unerträgliches Kantenflimmern und vieles ist repetitiv und noch unausgereift. Gaming wurde im Prinzip erst mit der PS4 erträglich 😉

Also nein, ich zocke keine PS1/PS2/PS3-Games, ich bin einfach nur froh, dass diese alten Generationen vorbei sind und die PS4-/PS5-Zeiten so fortschrittlich sind.

Oh man! Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder lustig!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, jeder der auf Retrogames steht wird auch auf älteren Konsolen noch zocken.

Finde es sowieso immer am besten, wenn man ein PS2 game auf der PS2 spielt und ein PS3 game eben auf der PS3. Das unterstützt das Retrogefühl umso mehr.

Ein Röhren TV für PS1 und PS2 games macht es noch besser.

 

Ich selbst spiele zwar keine PS 1-3 games mehr, habe aber immer noch ne PS3 Slim in Betrieb als BD Player.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 steht fein säuberlich verpackt mit Spielen und Zubehör auf dem Dachboden. PS2 habe ich schon vor Jahren zu einem Freund auf dessen Gartengrundstück gebracht. Verbringen dort viel Zeit im Sommer und Abends/Nachts ziehen wir uns dann meist ins Haus zurück und zocken die guten alten Spiele.

Klar sieht das heute nicht mehr gut aus aber dafür bieten viele dieser Spiele ein ganz hervorragendes Gameplay, funktionieren noch immer sehr gut und machen einfach Spaß. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hin und wieder machen gerade die alten Schinken richtig Laune!

Wenn ich mal an der PS3 sitze spiele ich momentan Silent Hill: Homecoming (da ja ein Next-Gen Nachfolger auf sich warten lässt), Portal 2 (Valve hat es ja nicht so mit dritten Teilen) sowie Batman Arkham Origins (da es der einzige Teil ist der keinen Port auf die PS4 bekommen hat).

Ansonsten spiele ich noch gerne die alten Resident Evil Teile da ich nicht mehr im Besitz einer PS1 bin.

Also für zwischendurch ist die PS3 echt noch klasse. Nur mit den Controllern kann ich mich nicht mehr so richtig anfreunden. Die wirken im Vergleich zum PS4 Controller einfach billig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Uncut:

 Obscure

War echt ein tolles Spiel, ideal um mit dem besten Buddy auf der Couch einen zu zocken!

 

Ich besitze von der Playstation 1 an alle PS Konsolen, die werde ich auch nicht verkaufen. Selten zocke ich mal noch ein Game und hole es nach. Aktuell auf meiner Liste steht Silent Hill 3, welches noch in meiner Historie an Games, die ich zocken will, nachholen werde.

Ich käme auch nicht auf die Idee, die Konsolen wegzugeben, zu verkaufen oder sonst was damit zu machen. Zu viele schöne Erinnerungen und manche Spiele muss man halt auf den entsprechenden Konsolen zocken. Punkt!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Himbertus:

War echt ein tolles Spiel, ideal um mit dem besten Buddy auf der Couch einen zu zocken!

 

Ich besitze von der Playstation 1 an alle PS Konsolen, die werde ich auch nicht verkaufen. Selten zocke ich mal noch ein Game und hole es nach. Aktuell auf meiner Liste steht Silent Hill 3, welches noch in meiner Historie an Games, die ich zocken will, nachholen werde.

Ich käme auch nicht auf die Idee, die Konsolen wegzugeben, zu verkaufen oder sonst was damit zu machen. Zu viele schöne Erinnerungen und manche Spiele muss man halt auf den entsprechenden Konsolen zocken. Punkt!

SH3 unbedingt nachholen! Sehr starker Ableger!

Hab auch noch all meine Playstations ^^ Sogar die kaputte fette PS3. ^^
Kann keine davon hergeben. geht einfach nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...