Jump to content

Guilty Gear -Strive-


Recommended Posts

GulityGear.thumb.png.b86c5a1f9b3b4915c53ff81679ba718f.png
Titel: Guilty Gear -Strive-
Erscheinungstermin: 2021

Inhalt:

Ein brandneues Spiel in der Guilty Gear™-Reihe: speziell entworfen für alle Fans und Spieler von Fighting Games. Mit 3D-Visuals, die handgezeichneten Animes zum Verwechseln ähnlich sehen (2.5D) und die durch die gleichen hochwertigen Animationstechniken erzielt werden, welche bereits in der vielbeachteten Guilty Gear Xrd-Reihe zum Einsatz kamen. 

Die Charaktere der Serie wurden überarbeitet und mehrere neue Charaktere geben in diesem Spiel zusätzlich ihr Debüt. Das Gameplay wurde gegenüber den vorherigen Spielen weiter verbessert. Das Kampfsystem bleibt dabei im Kern weiterhin einfach zu verstehen, ohne dabei an Tiefgang zu verlieren für die Spieler, die es perfekt meistern wollen. [Quelle: https://de.bandainamcoent.eu/]

 

Datenblatt:

Genre: Beat'm Up
Untergenre: -
USK-
Entwickler: Arc System Works
Publisher: Bandai Namco Entertainment Europe
Produzent: Daisuke Ishiwatari
Plattform: PS5, PS4, Windows
Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseitehttps://de.bandainamcoent.eu/guilty-gear/guilty-gear-strive

 

Trailer:

 

222370025_Control2Sig.png.59a0a5148c2a44eba5c1e483bb810190.png
"I've never been more ready to throw down". - Ichiban Kasuga
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

 

Link to post
Share on other sites

Derzeit läuft die Open Beta, zumindest sollte sie laufen. Bei Spielstart erhalte ich allerdings die Meldung "Es ist gerade keine Beta-Testphase. Der Beta-Test ist nur während der Beta-Testphase verfügbar."

Jemand zufällig ein ähnliches Problem? Eigentlich sollte die Beta mit dem heutigen Tag starten und seit gestern schon für eingeschriebene Nutzer zur Verfügung stehen. 

222370025_Control2Sig.png.59a0a5148c2a44eba5c1e483bb810190.png
"I've never been more ready to throw down". - Ichiban Kasuga
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

 

Link to post
Share on other sites

Ich habe inzwischen auch etwas Zeit mit der Beta verbracht und muss sagen, dass ich unglaublich positiv überrascht bin. Der Vorgänger war mir persönlich zu langsam und traf damit nicht meinen Geschmack, aber Strive hat für mich ein fantastisches Spielgefühl. Der Titel ist auf einmal auf meiner Liste gelandet und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit geholt.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...