Jump to content

Installation Warzone PS5 Version


Recommended Posts

Hallo, ich bin neu hier und hab folgendes Problem. Ich finde keine PS5 Installation von Warzone. Es wird im Logo immer das ps4 Symbol angezeigt.

Folgende Ablauf.

PS5 eingerichtet und Daten von PS4 übertragen gewählt. Im Store warzone ausgewählt auf download gegangen. 3Punke gewählt. Doch hier steht nur die PS4 als Download zur Verfügung. Soweit ich es gelesen habe müsste hier auch die PS5 version angezeigt werden. Oder läd die PS5 die Texturen Packs Automation für die PS5. Andere schreibe  das wenn man nicht aufpasst das dann spielt man auf der schwächeren PS4 version.

 

Also wie kann ich nun die PS5 Version installieren? Liegt es an der PS4 die noch im System angemeldet ist?

 

Danke für die Hilfe

Link to post
Share on other sites

Aber es schreiben doch viele das es eine Version abgestimmt auf die PS5 Hartware gibt. Und ein Texturenpack. Es gibt auch YouTube Videos wie man diese installiert jedoch werden diese Downloads nicht bei mir angezeigt.

 

Link to post
Share on other sites

Aber Cold War gibt es doch als PS5 Version. Auch die wird mir nicht als Download angezeigt. Sondern nur die PS4 Version. Ich habe die Beta von Cold War auf der PS4 installiert.

Daher meine Vermutung, dass daher die PS5 nur Spiel anzeigt die ich auf dem PS4 habe.

 

 

Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Ovy00:

Es gibt wie gesagt derzeit keine eigenständige PS5-Version

Man kann zwei Texturenpakete herunterladen, diese sind allerdings für die PS4-Pro und die PS5 gedacht.

Und wo findet man die und wie macht man das? 

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...