Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Saleen:

Ich find es passend. Grafik gefällt mir ganz gut und das wird maßgeblich zur Atmosphäre beitragen. Bin ganz dolle gespannt.... 

Fragt sich nur welche Unterschiede es geben wird in Sachen Zensur. 

Wieso sollte es hierzulande nur in einer zensierten Fassung zu erwerben sein oder sogar vielleicht auf dem Index landen? Spätestens nachdem MK X & 11 ihre 100% Uncut Freigabe von der jeweiligen Prüfstelle (BPjM) bekommen haben, mache ich mir bei sowas wie Dying Light 2 überhaupt keine Sorgen mehr. Voralldingen sind die beiden Dead Island Teile mittlerweile auch vom dem Index. Somit ist es auch nur noch eine Frage der Zeit bis Dying Light 1 wieder zur erneuten Prüfung vorgelegt wird. Dann wird es auch ganz sicher die 100% Uncut Freigabe bekommen.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 5/28/2021 um 5:32 PM schrieb Berserk:

Wieso sollte es hierzulande nur in einer zensierten Fassung zu erwerben sein oder sogar vielleicht auf dem Index landen? Spätestens nachdem MK X & 11 ihre 100% Uncut Freigabe von der jeweiligen Prüfstelle (BPjM) bekommen haben, mache ich mir bei sowas wie Dying Light 2 überhaupt keine Sorgen mehr. Voralldingen sind die beiden Dead Island Teile mittlerweile auch vom dem Index. Somit ist es auch nur noch eine Frage der Zeit bis Dying Light 1 wieder zur erneuten Prüfung vorgelegt wird. Dann wird es auch ganz sicher die 100% Uncut Freigabe bekommen.

Abwarten direkte Gewalt gegen Menschen ,explizite Darstellung.... eigentlich immer ein Stolperstein hier in unseren Land , nur hätte dann auch TLOU 2 keine Chance gehabt.

Gibt bisher noch kein offizielles Statement dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY & PLAYSTATION SHOWCASE
  • Foozer änderte den Titel in State of Play und PlayStation-Showcase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...