Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb X30_Ryze:

Das ist klar. 
Aber was wenn ich die Inhalte gar nicht will, sondern einfach nur verbesserte Grafik und Dual Sense? Das hätte Sony doch leicht kostenlos machen können, als Käufer der digitalen Versionen zahlt man eh meist mehr und verkauft auch nicht mehr. 

Ich kann das nachvollziehen. Leider ist es hier anders. 

Bis zum 24.9. ist ja noch etwas Zeit :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich kann das nachvollziehen. Leider ist es hier anders. 

Bis zum 24.9. ist ja noch etwas Zeit :)

Wohl wahr. Bis dahin kann man sich die 10 € noch zusammen sparen 😉 

Deathloop fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Gameplay von Dishonored gemixt mit Prey. Klar die Grafik war jetzt nicht auf dem neusten Stand, stört mich allerdings auch nicht wirklich. Wenn das Gameplay bockt reicht mir das.

Death Stranding gebe ich dann vielleicht noch eine Chance. Liegt bei mir noch auf dem Pile of Shame.

Moss 2 begrüße ich, muss aber noch den ersten Teil spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tribes of Midgard fand ich ja ganz interessant. Das werde ich glaub mal im Auge behalten.

Bei Lost Judgement war ich überrascht, dass es im SoP dabei war. Fand ich cool. ^^ Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen. Bin auch großer Fan der Yakuza-Reihe. Da werde ich wohl wieder zuschlagen :D

 

Bei Deathloop war ich etwas erschrocken, wie sehr es mich an Dishonored erinnert hat. Hätte auch Teil 3 sein können. 🤔

Death Stranding.... ich weiß nicht. Irgendwie ziehts mich nicht. Kann da absolut nicht einschätzen, ob mir das Gameplay gefallen würde. Was waren das doch noch für Zeiten, wo es für Games in der Regel ne Demo gab... xD

Bearbeitet von Sasuchi Yame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Oje, oje... 

 

 

Naja wenn man schon davor ankündigt das deahtloop und Indie gezeigt wird xD 

Manche Fans und trolle sind immer enttäuscht 😞 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch bekannt, dass keine "Highlights" gezeigt werden. Viel war für mich nicht dabei. 

Demon Slayer und Last Judgment sahen ganz interessant aus, aber ich denke nicht, dass beide Titel etwas für mich sind. 

SIFU immer noch mit einem bärenstarken Eindruck. Ich bin mehr als interessiert - leider erst nächstes Jahr. Egal. Wird gekauft. Die Videos begeistern mich. 

Deathloop gefällt mir ganz gut. Viele Möglichkeiten. Action ohne Ende. Wird irgendwann mal im Sale gekauft. Einzig die Grafik beeindruckt jetzt nicht unbedingt, aber darüber kann ich hinweg sehen - Hauptsache Spass. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Blacknitro:

Naja wenn man schon davor ankündigt das deahtloop und Indie gezeigt wird xD 

Manche Fans und trolle sind immer enttäuscht 😞 

Im August kommt hoffentlich ne bessere State of Play. Jedenfalls sind wir dann wohl etwas schlauer was Blue Box betrifft. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Im August kommt hoffentlich ne bessere State of Play. Jedenfalls sind wir dann wohl etwas schlauer was Blue Box betrifft. ^^ 

#Husten# kojima 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY & PLAYSTATION SHOWCASE
  • Foozer änderte den Titel in State of Play und PlayStation-Showcase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...