Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

 

 

„State of Play“-Sommer-Episode findet demnach am Donnerstag, den 12. August 2021 um 23 Uhr unserer Zeit statt..Wir dürfen gespannt sein, ob sich der Termin bewahrheitet..Angeblich zeigen sie God of War, Horizon und PlayStation VR 2.0

Och nö, das wäre eine Woche nach meinem kurzen Urlaub. Aber würde mich trotzdem freuen ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb raphurius:

Würde mich über neue Infos zu PSVR2 sehr freuen, am besten gleich mit einer hand voll First Party Titel die präsentiert werden.

Kann ich mir fast nicht vorstellen das PSVR2 schon gezeigt wird rechne damit erst mit der Vorstellung 2022 und Release Ende 2023.... PSVR2 bringt doch erst was wenn mindestens 50Millionen PS5 Konsolen am Kunden angekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zentrakonn:

Kann ich mir fast nicht vorstellen das PSVR2 schon gezeigt wird rechne damit erst mit der Vorstellung 2022 und Release Ende 2023.... PSVR2 bringt doch erst was wenn mindestens 50Millionen PS5 Konsolen am Kunden angekommen sind.

Wer sagt denn dass die PSVR2 nur mit der PS5 kompatibel sein wird, vielleicht ist es ja möglich sie auch in Kombination mit der PS4 zu benutzen?! Würde zumindest Sinn ergeben, da so wie du bereits erwähntest der Kundenstamm somit um einiges grösser ausfallen würde. Ausserdem soll die PSVR2 glaube ich über ein Inside-Out-Tracking verfügen, was immerhin schon mal zusätzliche Peripherie wie z.B. die externe Kamera obsolet machen würde.

Rechne natürlich auch nicht unbedingt jetzt schon mit frischen Infos zum neuen Headset, doch ausschliessen kann man es auch nicht komplett. Vor allem da sie ja vor längerer Zeit bereits die Controller vorgestellt haben und erst gerade neulich bei der State of Play mit Moss Book2 einen VR- Vorzeigetitel angekündigt haben.

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/14/2021 um 9:16 AM schrieb Christian1_9_7_8:

 

 

„State of Play“-Sommer-Episode findet demnach am Donnerstag, den 12. August 2021 um 23 Uhr unserer Zeit statt..Wir dürfen gespannt sein, ob sich der Termin bewahrheitet..Angeblich zeigen sie God of War, Horizon und PlayStation VR 2.0

Wäre geil, da hab ich Urlaub und kann dann endlich mal live dabei sein.. 😉💪

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY & PLAYSTATION SHOWCASE
  • Foozer änderte den Titel in State of Play und PlayStation-Showcase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...