Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb AlgeraZF:

War auch ein Reinfall wenn nichtmal ein Erscheinungsdatum genannt wird. 🙄

Und nächstes Jahr kommen so viele tolle Spiele das ich Litte Devil Inside erstmal nicht spielen werde.

Ich schätze für Little Devil Inside hat man sich noch mehr Zeit genommen, als anfänglich geplant.

Aus Release 07.21 wurde mal eben "kein Release". Das ist schon auffällig. Aber gut, bisher gefällt es mir nachwievor.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich dient eine State of Play nicht nur dazu PS5 Spiele zu präsentieren, sondern zu zeigen was demnächst für sämtliche PlayStationsysteme erscheinen wird.

Was aber gestern gezeigt wurde, war abseits von Little Devil Inside mehr als mager, selbst für eine kleine SoP.

Man hätte ohne weiteres interessantere kleinere Titel zeigen können wie z.B. Stray oder auch Season von denen man noch nicht allzu viel weiss oder gesehen hat.

Habe mir zwar im Vorfeld nicht viel erhofft von der SoP, doch das war einfach nix!

Vielleicht will Sony aber auch einfach allen einen Tiefschlag versetzen, damit sie bei der nächsten PlayStation Xperience aus allen Rohren feuern können! 😉

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10/28/2021 um 10:25 AM schrieb raphurius:

Hab doch glatt Death‘s Door vergessen, darauf freue ich mich natürlich. Werd ich mir gleich zu Release zulegen!

Lohnt sich und Devolver dürfte wohl nichts mehr erst für die Microsoft Konsole releasen da Sony ja jetzt dort mit Aktionär ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Lohnt sich und Devolver dürfte wohl nichts mehr erst für die Microsoft Konsole releasen da Sony ja jetzt dort mit Aktionär ist.

Wäre natürlich toll wenn wir nicht immer erst eine halbe Ewigkeit auf die Spiele von Devolver warten müssten! Gerade bei Gris und Katana Zero war es echt schade, dass man sich so lange gedulden musste als PlayStation Besitzer.

Zumindest hat die Wartezeit bei Deaths Door dieses Mal nicht ganz so lange gedauert.
 

Hoffe zudem das Terra Nil in Zukunft ebenfalls auf der PlayStation landen wird. Sieht aus wie ein unheimlich entspannter Aufbausimulator!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY & PLAYSTATION SHOWCASE
  • Foozer änderte den Titel in State of Play und PlayStation-Showcase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...