Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Gurgol:

Wenn man sich die Kommentare auf YouTube angeschaut, schämt man sich echt teilweise ein Gamer zu sein. Egal was Sony zeigt, die Leute sind am jammern. Zeigen sie Storygetriebene Singleplayer Games, heisst es, dass Sony immer das gleiche macht. Wenn sie Japano Games zeigen, wollen die Leute das auch nicht. Wenn sie GT7 zeigen, wollen sie lieber einen Ego Shooter. 

Wenn mal kein Game für dich dabei ist, ist das halt so. Aber hör auf zu jammern. Wenn Sony so an den Spielern vorbei entwickeln würde wie es manche behaupten, würde sich die weisse Kiste nicht verkaufen wie geschnitten Brot. 

Und wenn du auf der Playstation wirklich nichts passendes findest, wechsle halt auf den PC, die Xbox oder die Switch. Oder suche dir ein komplett anderes Hobby. Niemand hält dich davon ab.

So. Genug Frust abgelassen. Jetzt kann ich Pennen. Gute Nacht zusammen.

 

Da musst du nicht zwangsläufig bei YouTube in die Kommentare schauen :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb raphurius:

Hab gleich wieder Bock die alten Turltes Filme anzuschauen! 🐢🔋✌️😊
 

image.gif.af8e9de0102ec0c8797206c5e10a05a9.gif

 

Cremig! xD

 

Turtles fand ich auch sehr geil. Werde ich mal im Auge behalten, allein schon wg. Turtles in Time ❤️

 

Ansonsten war die SoP ok. Das nix Großes kommt, war irgendwie klar, aber das Gezeigte war dennoch wieder schön anzusehen. Ghostwire interessiert mich nach wie vor sehr, Forsaken steht ebenfalls auf der Watchlist.

Valkyre mal im Auge behalten, aber das Gezeigte war mir noch zu Nichtssagend und "Standard". Mal sehen...

Ich finds vor allem gut, dass es noch ne Demo zu FF geben wird. Die werde ich mir mal ziehen und ansehen, da ich mir unter dem Spiel noch so gar nichts vorstellen kann. ^^'

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

 

Cremig! xD

 

Turtles fand ich auch sehr geil. Werde ich mal im Auge behalten, allein schon wg. Turtles in Time ❤️

 

Ansonsten war die SoP ok. Das nix Großes kommt, war irgendwie klar, aber das Gezeigte war dennoch wieder schön anzusehen. Ghostwire interessiert mich nach wie vor sehr, Forsaken steht ebenfalls auf der Watchlist.

Valkyre mal im Auge behalten, aber das Gezeigte war mir noch zu Nichtssagend und "Standard". Mal sehen...

Ich finds vor allem gut, dass es noch ne Demo zu FF geben wird. Die werde ich mir mal ziehen und ansehen, da ich mir unter dem Spiel noch so gar nichts vorstellen kann. ^^'

Krustige Kruste? Kruste krustet! 😉

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Das nicht allen ,alles gefallen kann ist wohl klar. Was mir nicht gefällt ist diese State of Play Darbietung. Das gegenüber den Sony PKs von früher ist für mich nichts. Egal welche Spiele sie dort zeigen. Ein mehr wie langweiliges Format. 

Ja, ein wenig lieblos vorgetragen ist das schon.

Ich würde mir auch lieber 2 große Shows im Jahr wünschen, dann aber mit Feuerwerk und dem ganzen Drumherum.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb PlatinKing:

Ja, ein wenig lieblos vorgetragen ist das schon.

Ich würde mir auch lieber 2 große Shows im Jahr wünschen, dann aber mit Feuerwerk und dem ganzen Drumherum.

 

Absolut und das eben fragen sich sehr viele "Sony" Fans schon lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Eloy29:

Das nicht allen ,alles gefallen kann ist wohl klar. Was mir nicht gefällt ist diese State of Play Darbietung. Das gegenüber den Sony PKs von früher ist für mich nichts. Egal welche Spiele sie dort zeigen. Ein mehr wie langweiliges Format. 

Juckt mich z.b. null... ob da jetzt ein Orchester irgendein Liedchen trällert oder in China ein Sack Reis umfällt! Ich will geile Spiele und einen geilen Trailer der den Hype Train startet.... 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb matze0018:

Juckt mich z.b. null... ob da jetzt ein Orchester irgendein Liedchen trällert oder in China ein Sack Reis umfällt! Ich will geile Spiele und einen geilen Trailer der den Hype Train startet.... 😉 

Wie diese geilen Trailer verpackt waren das machte es aber aus wenn bei God of War über acht Minuten vorher ein Orchester alle darauf einstimmt ist es Episch.

Oder die Präsentation von The Last of Us 2 das hervorragende Gitarrenspiel dort.

Die Japanische Querflöte bei Ghost of Tsushima.

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Allesfürnix:

Sagen viele, was nicht verwerflich ist aber

das sagen die dann dann auch immer.

Irgendwie nicht nachvollziehbar, dass das immer von diesen "absoluten Fans" kommt und diese nicht zufrieden sind. Kritik ist ja gut und schön aber was soll deiner Meinung nach geschehen?

 

Jede Woche ein Top-AAA aus dem Hause Sony? Jedes Monat ein Gamechanger?

Kritisieren kann man schnell, dann sollte man aber auch Vorschläge/Ideen einbringen.

Mit was bist du unzufrieden?

Äh was? Habe ich doch geschrieben? „Zeigt endlich was!“ Ich möchte sehen was in den nächsten Jahren auf uns zu kommt. Es wurde seit, ich weiß gar nicht mehr wann, kein großer Showcase mehr gezeigt. 

Und „absoluter Fans“ in Tüddelchen sehe ich schon als Beleidigung. Ich hab eine Vitrine mit all meinen Playstation seit der Playstation 1 neben meinem TV stehen. Ich glaube ich kann schon sagen, dass ich absoluter Fan bin. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY & PLAYSTATION SHOWCASE
  • Foozer änderte den Titel in State of Play und PlayStation-Showcase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...