Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Welche Geheimnisvolle Überraschung? Im Bezug auf dieses Spiel, oder etwas ganz anderes? 

Im Blog stand das sie noch was ankündigen wollen worauf sie lange hingearbeitet haben.

 

es könnte:

Ne Übernahme

Spartacus

god of war 

andere spiele 

oder sonst was sein bin echt gespannt 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

State of Play ist soviel besser, als diese Messeauftritte wo irgendwelche Leute, ihr PR Geblubber runterleiern und tausend Mal sagen "I´m so excited" "This is wonderful" blabla

Trailer zeigen, kurze Info, nächstes Game. Sony macht das genau richtig so

Ich persönlich finde diese Messeauftritte spannender. Ist meist nur einmal im Jahr und nicht alle paar Monate. Dazu ist dort der Effekt viel cooler wenn geiler scheiß angekündigt wird. 
Mit den Nintendo Direkt Konzept was alle ab und an nachmachen bin ich nicht zufrieden weil man meist nicht sehr viel sieht und es reine Zeitverschwendung ist dafür nen Livestream zu machen. Dazu kommt eine Gewohnheit rein und man wird seltener überrascht. (ist nur meine Meinung,jeder kann seine eigene haben)

 

 

Hoffe man zeigt nur Harry Potter und alle sind wieder enttäuscht weil man nicht mehr gezeigt hat. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

State of Play ist soviel besser, als diese Messeauftritte wo irgendwelche Leute, ihr PR Geblubber runterleiern und tausend Mal sagen "I´m so excited" "This is wonderful" blabla

Trailer zeigen, kurze Info, nächstes Game. Sony macht das genau richtig so

Ansichtssache gerade die E3 PKs waren vom Feeling her einfach anderes Level, als diese emotionslosen Streams. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb IkkeDerBen:

Ansichtssache gerade die E3 PKs waren vom Feeling her einfach anderes Level, als diese emotionslosen Streams. 

Die Emotionen erzeuge ich doch durch die Games die mir gezeigt werden und nicht diese geheuchelte PR Kacke, die diese Promoter da immer von sich geben. 

Vllt bin ich auch einfach aus dem Alter raus, dass ich erst jemanden brauche, der mir was ankündigt, was dann im Anschluss gezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die Emotionen erzeuge ich doch durch die Games die mir gezeigt werden und nicht diese geheuchelte PR Kacke, die diese Promoter da immer von sich geben. 

Vllt bin ich auch einfach aus dem Alter raus, dass ich erst jemanden brauche, der mir was ankündigt, was dann im Anschluss gezeigt wird

Ja sowieso aber für mich ist es einfach das Gesamtpaket, ein großes Event über 90+ Minuten und man weiß heute kommt neuer Stuff. Allein wenn dieses „World Premier“ kommt, geil 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE
  • Foozer änderte den Titel in State of Play und PlayStation-Showcase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...