Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb SpooK:

Nee haste nichts verpasst gibt kein release Datum bis jetzt aber, wenn Ps VR 2 wirklich im Winter releast werden würde wäre das der Hammer.

 

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Vielleicht nennen sie bei der SoP das Releasedatum.

Ich denke das wäre das einzig sinnvolle, denn ohne einem halbwegs zeitnahen Release, macht der Fokus auf VR-Spiele ja kaum Sinn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird auf der State of Play gezeigt?

Im Zuge der neuen State of Play möchte sich Sony auf Spiele von Drittanbietern sowie auf Games für das kommende Virtual Reality-Headset PlayStation VR2 konzentrieren. Und ein Spiel, das ein Thema der Show sein wird, steht bereits fest. Schon gestern betone Sony, dass Zuschauer einen Blick auf „Horizon: Call of the Mountain“ werfen könne, das Anfang des Jahres für PSVR2 angekündigt wurde.

Weitere Spiele wurden nicht beim Namen genannt. Allerdings kam parallel zur Ankündigung der neuen State of Play das Gerücht auf, dass sich einerseits ein exklusiver VR-Modus für „Call of Duty: Modern Warfare 2“ in Arbeit befindet und auch „Killzone VR“ die Fans beglücken könnte. Sollte an diesem Gerücht etwas dran sein, wäre die bevorstehende Show eine gute Gelegenheit, potentielle Zugpferde dieser Art vorzustellen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir leider zu spät heute Nacht, da morgen um 6 de Wecker klingelt... werde dann die Zusammenfassung morgen in Ruhe ansehen. 😉 Bin allerdings schon sehr gespannt, da ich, nachdem ich VR1 ausgelassen habe, bei VR2 wohl schwach werde.

Ich hoffe allerdings nicht, dass sie heute Abend das Releasedatum für VR2 raushauen, dieses dann morgen ist und der Verkauf um 1 Uhr direkt startet... man weiß ja, wie sowas endet. :haha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Ist mir leider zu spät heute Nacht, da morgen um 6 de Wecker klingelt... werde dann die Zusammenfassung morgen in Ruhe ansehen. 😉 Bin allerdings schon sehr gespannt, da ich, nachdem ich VR1 ausgelassen habe, bei VR2 wohl schwach werde.

Ich hoffe allerdings nicht, dass sie heute Abend das Releasedatum für VR2 raushauen, dieses dann morgen ist und der Verkauf um 1 Uhr direkt startet... man weiß ja, wie sowas endet. :haha:

Leider wird es wieder das Problem geben, dass sich VR-Games im Stream nicht vernünftig zeigen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE
  • Foozer änderte den Titel in State of Play und PlayStation-Showcase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...