Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb daywalker2609:

Beide Teile spielen halt auch in Dörfern.

War mir schon bewusst aber die Hexe mit dem Stab und das Zeichen [ Larve mit 4.Flügeln ] gibt es doch auch in RE8, deswegen meine frage. Kann ja sein das es das gleiche Dorf/Village ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marv Potter:

War mir schon bewusst aber die Hexe mit dem Stab und das Zeichen [ Larve mit 4.Flügeln ] gibt es doch auch in RE8, deswegen meine frage. Kann ja sein das es das gleiche Dorf/Village ist.

Das ist keine Hexe, sondern Saddler der Anführer der Los Illominados. Und RE 4 spielt in Spanien während RE8 ja in Osteuropa spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte mit die beste SOP ever gewesen sein.

Resi 4 Remake, FF16 Trailer, Street Fighter, Calisto Protocol absoluter Pflichtkauf, coole VR Titel vorgestellt.

Nicht schlecht. Wundert micht, dass die zum Teil so große Titel einfach bei ner SOP raushauen.

Geil, Resi 4 Remake kommt schon im März 2023, der Trailer zu FF16 hat mir top gefallen, wird ebenso ein absoluter Pflichtkauf für mich.

Erwartungen wurden deutlich! übertroffen.

Jetzt kann Summer Game Fest und die Xbox Showcase kommen und ich hoffe im September sehen wir dann auch endlich die große Sonyshow.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

@AlgeraZF @Buzz1991 @Hiei  @spider2000 @consoleplayer

@Christian1_9_7_8

 

Endlich kann ich mal wieder Sony loben. Sehr starke State of Play. 👍👌

muss ich auch sagen.

eigentlich wollte ich es nicht gucken und dachte mir so, ach, ich gucke doch mal. eventuell gibt es ja doch einige überraschungen.

und siehe da. ich wurde zum größten teil positiv überrascht.

persönlich am besten fand ich Stray und The Callisto Protocol. diese beiden games spiele ich auf 100 pro und freue mich schon voll drauf.

auf The Callisto Protocol freue ich mich jetzt noch viel mehr, wo ich den gameplay trailer gesehen habe. das beste ist noch, das ca. 1 monat später dann Dead Space 1 Remake kommt. das passt dann wie die faust aufs auge.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Ach du scheiße. Glen Schofield hat sich bei Callisto Protocol ja richtig ausgetobt. Wie gut schaut das aus? Ich freu mich richtig

da wird es richtig hammer abgehen, mit einer klasse atmosphäre.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...