Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Eloy29:

Kenne ich bisher nicht ,wenn du das sagst ich habe bisher nur von zwei Freunden PSVR1 Erfahrung.

Ja, dort soll das Tracking nicht so gut sein (mit diesen alten Moves halt). Und gerade das ist es, was das Spiel so toll macht. Die Steuerung ist soo intuitiv und das ganze Spiel extrem immersiv 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die State of Play echt klasse, hatte einige sehr schöne Titel dabei, gerade auch in Hinsicht auf PSVR2. Resident Evil, Walking Dead Saints & Sinners2 sowie Horizon CotM und NoManSky sind doch schon mal ein toller Anfang. Bestimmt kriegen wir bei einem späteren Event noch andere coole PSVR2 Titel präsentiert. Man darf durchaus gespannt sein, Sony hat sicherlich noch das eine oder andere Ass im Ärmel, dass nur darauf wartet herausgeschüttelt zu werden. 😉

Bezüglich der PC Ports von Exklusives sehe ich die ganze Sache relativ entspannt, solange einige Jahre zwischen Konsolen- und PC Release liegen. So kann eine breitere Masse angesprochen werden, was letztendlich den Verkaufszahlen zu Gute kommt und dadurch wieder in neue Projekte gesteckt werden kann.

Und sind wir mal ehrlich, die Konsole an sich wird früher oder später doch sowieso von Streaming oder anderen Services abgelöst, daher verstehe ich das Geschrei bezüglich Exklusivität nicht wirklich. Sony positioniert sich jetzt schon für die Zukunft und ihr guter Ruf als Qualitätsschmiede stärkt sie auch weiterhin. Sony muss als Marke und Service für Qualität stehen und daran arbeiten sie gerade mit Hochdruck.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb SpooK:

Mit dem feinen Unterschied das du bei Tag 1 Veröffentlichungen das schlechtere Produkt zum teureren Preis kriegst, denke schon, das man sich darüber aufregen sollte.

War zu Ps3 und PS4 Zeite auch so , ist nichts neues. Konsolen Spiele waren schon seit ewigkeiten teurer als PC Spiele und im Grunde genommen können PC Spiele besser und mit höherer Framerate laufen , aber auch nur wenn man entsprechende Hardware hat. Wenn man den Durchschnitt der Hardware Spezifikationen aus Steam Statistiken nimmt dann haben die meißten PC spieler gerade einmal ein tickchen bessere Hardware als eine PS4 , also noch weit entfernt zu einer PS5 bzw. 3080 / 3090.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SpooK:

Das ist doch Schwachsinn ich soll 30 Euro mehr zahlen, weil das immer so war?
Nein wenn Sony Day One Releases auf dem PC will, sollen die auch 80 Euro zahlen grenzt ja schon an Betrug.
.

Dann warte auf die PC Version und heul nicht rum. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpooK:

Das ist doch Schwachsinn ich soll 30 Euro mehr zahlen, weil das immer so war?
Nein wenn Sony Day One Releases auf dem PC will, sollen die auch 80 Euro zahlen grenzt ja schon an Betrug.
.

Ein neuer neuer PC Release kostet in der Regel 59.99 , ein Ps5 Spiel 79.99 , das sind laut meinen Rechnungen 20 Euro. Man bedenke das die letzten Releases von Sony auf dem PC Spiele waren die schon länger auf der Konsole waren , d.h die Preise wurden etwas runtergeschraubt für den Release auf dem PC. Ich bin mir ziemlich sicher das Sony bisher keine eigenen Day 1 Releases für den PC gemacht hat, deshalb kann man das schlecht vergleichen. Ein Spiel was für den PC und die PS5 gleichzeitig erscheint waren bisher immer third Party Spiele , und diese Preise macht sony dann nicht.

Sony läuft dann Gefahr in einen Bereich zu kommen das viele PC Spieler einfach abspringen , Key Reseller , gecrackte Spiele , Keys von Ebay die vom LKW gefallen sind usw. Man sieht es schon an square Enix, ihre Preisvorstellung für Forspoken wird nicht grade gut angenommen von PC Spielern. PC Spieler haben , im Gegensatz zu Konsolen Spielern , eine breitere Ausweichmöglichkeit, sollte sich Sony mehrmals überlegen da die gleichen Preise zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sharkz:

Jetzt brauchen wir nur noch Bloodborne und ich bin vollkommen zufrieden.

Wird schon. Ich hoffe mit euch mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpooK:

Einen scheiß werde ich das ist einfach nur die Wahrheit das es Betrug ist.
Wie eine Zwei-Klassen-gesellschaft die einen 80 die anderen 60.
Mir ist auch scheissegal ob dich meine Kritik stört.

.

Junge was stimmt denn mit dir nicht 

bist ja noch schlimmer als ein kleines Kind was sein Willen nicht bekommt 🙄

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE
  • Foozer änderte den Titel in State of Play und PlayStation-Showcase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Und bitte den Namen des Themas korrigieren. Da bekommt man ja Schnappatmung ☺️ Ansonsten Playstation Stars super. Konnte mir durch die Punkte Helldivers 2 kostenlos holen und hab schon wieder 2000 Punkte. Nimmt man doch gerne mit!
    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
    • ich muss mir mal eine ps2 kaufen meine will ich nicht auspacken... dann wäre das vllt noch mal eine option ach zu wenig zeit für zu viele dinge im leben
×
×
  • Neu erstellen...