Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Schon mal aus dem Fenster gesehen wie die "normale" Welt gerade aussieht?

Das ein "normales" Entwickeln gerade nicht geht ,wohl auch für längere Zeit?

Dann kommen sie eben später. Was Sony bisher heraus bringt ist schon aller Ehren wert wenn es bei den Releases auch bleibt.

Sicherlich halten sie sich mit ihren neuen und Bekannten Titeln etwas zurück und werden die dementsprechend bewerben wenn es Zeit dafür ist.

Es feiern nicht alle Spiele wo ne 45 Jährige Single Milf sich mit Paintball Waffen durch eine Tentakel Alien Welt durchballert. Dementsprechend ist das Line Up dieses Jahres, stand jetzt, meiner Meinung nach nicht gut. 

vor 4 Stunden schrieb Sunwolf:

Ganz ehrlich wenn bis zur E3 2021 so gut wie keine Infos zur Horizon 2 und God of War Ragnarök kommen. Dann Glaube ich an keine Veröffentlichung im diesem Jahr. 

Cyberpunk wird wohl ein Teil beigetragen haben warum die meisten ihr Spiel besser nochmals verschieben.  

Bei Kena war mir schon klar das es verschoben wird, wegen der wenig vorhandenen Information. 

Dieses blöde Cyberpunk hat in alles reingeschissen. Richtige Noobs die Entwickler. Jetzt fehlt nur noch die Verschiebung von R@C und Returnal auf Heiligabend xD

Posted

Die Ausgabe war eigl genauso wie ich mir das gedacht habe. Gab n paar Trailer und mehr eben nicht. Mit Titel wie Horizon 2, GoW usw. hab ich persönlich nicht gerechnet. Das Upgrade für FF VII ist nett, ich habs vor 2 Tagen nochmal neu angefangen, aber das schiebe ich dann auf das Upgrade.

Einzige kleine Enttäuschung war für mich, dass Sie kein neues Gameplay von Ratchet & Clank Rift Apart gezeigt haben. Das hätte ich nämlich nicht so abwägig gefunden, immerhin kommt das im Juni raus und seit August gab es da kein neues Material.

• Like 1
Posted
vor 5 Minuten schrieb kaluschnikop:

Die Ausgabe war eigl genauso wie ich mir das gedacht habe. Gab n paar Trailer und mehr eben nicht. Mit Titel wie Horizon 2, GoW usw. hab ich persönlich nicht gerechnet. Das Upgrade für FF VII ist nett, ich habs vor 2 Tagen nochmal neu angefangen, aber das schiebe ich dann auf das Upgrade.

Einzige kleine Enttäuschung war für mich, dass Sie kein neues Gameplay von Ratchet & Clank Rift Apart gezeigt haben. Das hätte ich nämlich nicht so abwägig gefunden, immerhin kommt das im Juni raus und seit August gab es da kein neues Material.

Ratchet & Clank Rift Apart das wird mein diesjähriges Highlight..

• Like 1
Posted
Gerade eben schrieb Christian1_9_7_8:

Ratchet & Clank Rift Apart das wird mein diesjähriges Highlight..

Geht mir genauso. Bin seit Beginn der Reihe begeistert dabei, quasi ein Kindheits-/Jugendspiel für mich. Und die 5 Jahre warten waren sehr lang :D

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

@Diggler

Mittlerweile bestätigt. Aber es ist wohl mehr eine Reallokation. Damit wird Team Asobi gestärkt. Vielleicht gibt's dann weitere Abenteuer von Astro. Dazu geistert ja schon seit einiger Zeit etwas zu Ape Escape rum. Ich bleib mal optimistisch ?

https://www.ign.com/articles/playstation-reportedly-downscales-sony-japan-studio

Das ist schon mal positiv, wenn es nicht komplett geschlossen wird.
Astro Bots hätte sich jedenfalls jetzt endlich ein vollwertiges Abenteuer auf der PS5 verdient.

vor 3 Stunden schrieb PirateKing:

Es feiern nicht alle Spiele wo ne 45 Jährige Single Milf sich mit Paintball Waffen durch eine Tentakel Alien Welt durchballert. Dementsprechend ist das Line Up dieses Jahres, stand jetzt, meiner Meinung nach nicht gut. 

Hmm, den Beitrag halte ich für doch recht peinlich.

Edited by Diggler
  • Thanks 1
Posted
vor 15 Minuten schrieb Diggler:

Das ist schon mal positiv, wenn es nicht komplett geschlossen wird.
Astro Bots hätte sich jedenfalls jetzt endlich ein vollwertiges Abenteuer auf der PS5 verdient.

Hmm, den Beitrag halte ich für doch recht peinlich.

Okey. Und wen juckts?

Posted (edited)
vor 19 Minuten schrieb PirateKing:

Okey. Und wen juckts?

Muss ja niemanden jucken, aber wenn etwas peinlich ist, kann man es ja äussern.
Und ich kann deine Aussage drehen und wenden wie ich will und sie wird nicht niveauvoller. 
Wenn man etwas postet muss man halt immer mit einer Reaktion rechnen, sonst müsste man es ja erst gar nicht in einem Forum posten.

Edited by Diggler
  • Like 3
  • Thanks 1
Posted
vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Muss ja niemanden jucken, aber wenn etwas peinlich ist, kann man es ja äussern.
Und ich kann deine Aussage drehen und wenden wie ich will und sie wird nicht niveauvoller. 
Wenn man etwas postet muss man halt immer mir einer Reaktion rechnen, sonst müsste man es ja erst gar nicht in einem Forum posten.

es kommt immer drauf an wie man es sagt/schreibt.