STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE 30.April
-
Das geht mMn aber am Thema vorbei und ist auch ein bisschen Whataboutismus. Wenn man nicht gerade religiös ist, wem genau soll man denn dafür dankbar sein, dass man im Westen geboren und/oder aufgewachsen ist? Würde sagen, einfach Glück gehabt. Einem Konzern, der damit gutes Geld verdient, muss man aber sicher nicht danken. Genauso wie sich Konzerne ihren langjährigen Kunden nicht verpflichtet fühlen, muss man das als Kunde genauso wenig. Für alles was ich von diesen Konzernen konsumieren, muss ich gutes und erarbeitetes Geld zahlen und das war über die Jahre nicht wenig. Dass es sich bei diesem ganzen Forum um ein Hobby und somit Luxusprobleme handelt, ist wohl jedem klar.
-
By Dunderklumpen · Posted
Ich glaube zu sagen “für mich nicht relevant" statt sinnlos, wäre vielleicht dann eine entspanntere Diskussionsgrundlage 🤷 Aber gut, ist nur meine Meinung und die basiert ja bekanntlich auf wenig Ahnung und Halbwissen 😁😁 -
Ach die Liste könnte man unendlich machen Sie hat das Studio damals gegründet vielleicht hat sie keinen Bock sich reinreden zu lassen Oder Sony ist ein schlechte Arbeitgeber Vielleicht hat sie auch einfach ein besseres Angebot bekommen irgendwo Erfahren werden wir das wohl nie
-
Recommended Posts