Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 6 Minuten schrieb Kayo:

Bloodborne bekommt kein Remaster oder Remake, aber Days Gone schon. 

Ahhhh Sony! Die wissen was die Spieler wollen. 😄

substance-the-substance-film.gif.62b2737160bf23653cb3e76f856c2002.gif 

Bloodborne bekommt ein vollwertiges Remake zur PS6.😇

• Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 2
Posted

“....Diese Zahl wurde zur gleichen Zeit bekannt gegeben, als Sony acht Millionen verkaufte Einheiten von Ghost of Tsushima feierte , und sie wurde so dargestellt, als hätte der Plattforminhaber das Debüt von Deacon St John verdorben. Wie so oft bei solchen Geschichten ist die Wahrheit jedoch nicht ganz so dramatisch.

Tatsächlich stellte Ross auf dem YouTube-Kanal des Twisted Metal- Erfinders David Jaffe klar, dass seine Quelle für die „Verkaufszahlen“ eine nicht mehr existierende Website namens Gamestat war, die Trophäendaten verfolgte, um eine ungefähre Anzahl von Spielern zu berechnen. In diesem Fall würden gebrauchte Kopien, PS Plus- Versionen und Leihexemplare alle zu der Zahl von acht Millionen beitragen. Die tatsächliche Zahl der Verkäufe ist wahrscheinlich viel niedriger, auch wenn das Spiel offensichtlich immer noch erfolgreich war.

Er fügte außerdem hinzu, dass es nicht unbedingt die Führungsspitze von PlayStation war, die sich gegen eine Fortsetzung von Days Gone sträubte, sondern das obere Management von Sony Bend selbst. Ross sprach in seinem ursprünglichen Beitrag tatsächlich von „lokalem Management“, obwohl man davon ausging, dass damit eine Art Regionalmanager innerhalb des PlayStation Studios-Rahmens gemeint war. Anscheinend hat das Studio den Nachfolger nie Leuten wie Shuhei Yoshida und Hermen Hulst vorgestellt, die letztendlich die endgültige Entscheidung über die Freigabe treffen würden.

• Like 5
Posted
vor 1 Minute schrieb Light Vader:

Days Gone war ein sehr spaßiges Game.

ich freue mich auf jeden fall auf einen zweiten Run auf der ps5 :)

• Like 3
Posted
vor 5 Minuten schrieb Light Vader:

dann erteilt jetzt die Freigabe. Wäre die passendste Zeit... 👍 Days Gone war ein sehr spaßiges Game.

Ist erteilt. Hoffe ich. 😆

• Like 1
  • Haha 1
Posted
vor 16 Minuten schrieb Light Vader:

dann erteilt jetzt die Freigabe. Wäre die passendste Zeit... 👍 Days Gone war ein sehr spaßiges Game.

So wie ich es bisher immer mitbekommen habe, bekommt man Freigaben (unabhängig ob Sony oder andere) wenn der Pitch erfolgreich ist und von oben abgesegnet wird.

Da müsste Bend wohl erstmal entsprechend was bei der obersten Führung präsentieren. Eine Freigabe auf nix, wird es wohl kaum geben. 🤷

Posted
vor 2 Minuten schrieb Dunderklumpen:

So wie ich es bisher immer mitbekommen habe, bekommt man Freigaben (unabhängig ob Sony oder andere) wenn der Pitch erfolgreich ist und von oben abgesegnet wird.

Da müsste Bend wohl erstmal entsprechend was bei der obersten Führung präsentieren. Eine Freigabe auf nix, wird es wohl kaum geben. 🤷

natürlich kann man nur rätseln, ob Bend neben dem GaaS-Gedöns ein weiteres Spiel in Arbeit hatte und jetzt nur an diesem weiterarbeitet. Oder wenn sie nichts haben, spricht nichts dagegen, da final einen Nachfolger für einen Pitch einzureichen. Sofern überhaupt da noch Interesse besteht. Wunschkonzert von Fans geht ja trotzdem immer...

Posted (edited)

Mich würde echt mal interessieren was ihr an Days Gone so toll findet, das Gameplay war ja noch ganz ok aber Story und Charaktere waren doch so gruselig schlecht.

Ich musste da immer an 90er Jahre Actionfilme die direkt für Videotheken produziert wurden denken.

Solch B-Movie Trash kann ja auch mal ganz witzig sein, aber sicher nicht wenn er sich selbst so ernst nimmt, wie im Falle von Days Gone.

Edited by Blitzwerfer
  • Thanks 1
Posted
vor 35 Minuten schrieb Wassillis:

Leider nein. 

mhm das ist schlecht :( geht einfach mal die angebote im store durch vllt findest du noch was

vor 15 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Mich würde echt mal interessieren was ihr an Days Gone so toll findet, das Gameplay war ja noch ganz aber Story und Charaktere waren doch so gruselig schlecht.

Ich musste da immer an 90er Jahre Actionfilme die direkt für Videotheken produziert wurden denken.

Solch B-Movie Trash kann ja auch mal ganz witzig sein, aber sicher nicht wenn er sich selbst so ernst nimmt, wie im Falle von Days Gone.

ich finde die story auch unglaublich geil :)