Jump to content

STATE OF PLAY-&-PLAYSTATION SHOWCASE

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

Mittwoch 22:00 Uhr 

Danke!

Also mich würde TLOU MP Part + Upgrade auf PS5 sehr interessieren. Fand TLOU damals echt super als MP da würde sich mal das PSN Abo mal lohnen... zwecks Online Nutzung

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Danke!

Also mich würde TLOU MP Part + Upgrade auf PS5 sehr interessieren. Fand TLOU damals echt super als MP da würde sich mal das PSN Abo mal lohnen... zwecks Online Nutzung

Ja da bist du nicht alleine zumal es wohl das erste GaaS Spiel von Sonys angekündigten sein wird.

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Ja da bist du nicht alleine zumal es wohl das erste GaaS Spiel von Sonys angekündigten sein wird.

Wenn dort nicht irgend ein murks ala Microtransactionen drin sind Pay2win like dann bin ich raus. Wenn es nur Skins sind ok.

Sonst erwarte ich nur Spider Man 2 Gameplay samt Release. Und hoffe auf keine Ankündigung von Spielen die länger als 2 Jahre von uns entfernt sind.

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Wenn dort nicht irgend ein murks ala Microtransactionen drin sind Pay2win like dann bin ich raus. Wenn es nur Skins sind ok.

Sonst erwarte ich nur Spider Man 2 Gameplay samt Release. Und hoffe auf keine Ankündigung von Spielen die länger als 2 Jahre von uns entfernt sind.

Wird insgesamt das spannende sein. Wie will Sony hier abgesehen von dem Simultanen PC Release Geld gewinnen, sollte es Free to play sein ?

vor 37 Minuten schrieb Eloy29:

Wird insgesamt das spannende sein. Wie will Sony hier abgesehen von dem Simultanen PC Release Geld gewinnen, sollte es Free to play sein ?

Battlepass + massig Skins. Ist das Spiel gut, dann sind genug Leute bereit für sowas zu investieren. Siehe Fortnite, Apex etc. Außerdem hat Sony eine riesen große Base, die werden schon sehr gerne Geld dafür ausgeben, vorausgesetzt das Spiel ist gut :) 

vor 5 Minuten schrieb Fr3eZi:

Battlepass + massig Skins. Ist das Spiel gut, dann sind genug Leute bereit für sowas zu investieren. Siehe Fortnite, Apex etc. Außerdem hat Sony eine riesen große Base, die werden schon sehr gerne Geld dafür ausgeben, vorausgesetzt das Spiel ist gut :) 

Ich bin da nicht so informiert, geht das alles ohne Pay to Win?

Nur rein kosmetisch geben die Leute so viel Geld aus ?

Gerade eben schrieb Eloy29:

Ich bin da nicht so informiert, geht das alles ohne Pay to Win?

Nur rein kosmetisch geben die Leute so viel Geld aus ?

Und wie! 

Ich spiele sowohl fortnite als auch overwatch 2 (ich selber investiere nichts).

Egal wohin du schaust, du siehst Leute mit den neuesten skins und emotes aus dem Store. Alles ohne p2w. Ich würde behaupten, dass wenn das Spiel gut ist viele bereit sind für nen skin 5-10 oder im Fall von overwatch sogar 20€ zu bezahlen 

• Like 1
  • Thanks 1

• Christian1_9_7_8 changed the title to STATE OF PLAY-&-PLAYSTATION SHOWCASE-24.5.-22UHR-
vor 6 Minuten schrieb Fr3eZi:

Und wie! 

Egal wohin du schaust, du siehst Leute mit den neuesten skins und emotes aus dem Store. Alles ohne p2w. Ich würde behaupten, dass wenn das Spiel gut ist viele bereit sind für nen skin 5-10 oder im Fall von overwatch sogar 20€ zu bezahlen 

Das über Jahre hinweg summiert sich natürlich extrem.

Posted (edited)
vor 11 Minuten schrieb Fr3eZi:

Und wie! 

Über die Jahre habe ich da bei Destiny bestimmt auch so 60-80€ ausgegeben. 
Bei insgesamt ca. 3000 Stunden für beide Teile zusammen aber noch ok. ^^

Edited by AlgeraZF

IMG_1296.jpeg

Posted (edited)

Wenn ich mir dann die PS5 Pro in 3-4 Jahren für kleines Geld zulege, gibt es hoffentlich genügend Material zum Spielen. Bis dahin gedulde ich mich und bin froh, dass meine Gaming Pause in eine so maue Generation gefallen ist 

Edited by BillionairsClub
  • Like 1

• Christian1_9_7_8 changed the title to STATE OF PLAY-&-PLAYSTATION SHOWCASE