Jump to content

STATE OF PLAY-&-PLAYSTATION SHOWCASE

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb BillionairsClub:

Wenn ich mir dann die PS5 Pro in 3-4 Jahren für kleines Geld zulege, gibt es hoffentlich genügend Material zum Spielen. Bis dahin gedulde ich mich und bin froh, dass meine Gaming Pause in eine so maue Generation gefallen ist 

Außer Returnal hast du dann noch Spiderman 2, Wolverine und ca. 10 GaaS Titel die du spielen kannst. ^^

• Haha 1

IMG_1296.jpeg

Posted (edited)
vor 7 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Killzone😳😳😱😱 jetzt kommen alle Leaker aus ihren Löchern gekrochen und scheinen was zu wissen..es bleibt spannend 🧐🫡

Killzone von Firewalk. Hier der Grund warum das vermutet wird. Oben ein Artwork von Firewalk und unten ein Helghast aus Killzone. 😉 

Die Linsen und Schläuche sind schon recht eindeutig. Vielleicht aber auch nur Zufall wer weiß. 

IMG_0837.jpeg

IMG_0840.jpeg

Edited by AlgeraZF
  • Like 3

IMG_1296.jpeg

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Wird insgesamt das spannende sein. Wie will Sony hier abgesehen von dem Simultanen PC Release Geld gewinnen, sollte es Free to play sein ?

Mir geht's nur um Pay2Win (bessere Vorteil weil Waffe XY mehr DMG hat im bezahlbaren Battlepass) Sowas meine ich in der Art. Wenn es nur Skins sind gerne und glaub mir viele die ich kenne kaufen haufenweise Skins für LOL , Overwatch 1 damals ein. Was ich nicht nachvollziehen kann und selbst damit machen Firmen viel Geld.

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 9 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Killzone😳😳😱😱 jetzt kommen alle Leaker aus ihren Löchern gekrochen und scheinen was zu wissen..es bleibt spannend 🧐🫡

Ja, für ein neues Killzone wäre ich zu begeistern. Würde ich sofort zuschlagen.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Sonst erwarte ich nur Spider Man 2 Gameplay samt Release. Und hoffe auf keine Ankündigung von Spielen die länger als 2 Jahre von uns entfernt sind.

Ein bisschen mehr als Spiderman 2 sollte es schon sein. Auch wenn wir "lediglich" von den nächsten 2 Jahren ausgehen.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Diese ganzen Leaks sind echt nervig... jeder weiß plötzlich was von irgendjemandem. Wenn ich die ganzen, jetzt genannten, Leaks zusammennehme, würde die eine Stunde gar nicht reichen. xD

Ich werde mich einfach entspannt überraschen lassen am Mittwoch und die Show genießen. Dazu ein kühles Helles und was zu knabbern. :prost:

• Thanks 1

Ich hoffe sämtliche Leaks sind Fake und es kommen viele Überraschungen Killzone wäre wirklich der Hammer.

Und wird denke ich kommen ein richtig gutes Killzone könnte zum Shooter Aushängeschild werden.

Hoffe auf sehr viele Überraschungen.

Gibt noch so viele Gerüchte die nicht geklärt sind soll ja auch noch ein Reameke eines PS1 Rpg s geben.

• Like 1
  • Haha 1

vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Ein bisschen mehr als Spiderman 2 sollte es schon sein. Auch wenn wir "lediglich" von den nächsten 2 Jahren ausgehen.

Klar immer her damit will nur keine Ankündigung sehen wo der Release erst in drei Jahren ist oder länger und man nur unnötig heiß gemacht wird und dann kommt eine Meldung vom Studio wir brauchen doch noch 6 Monate Release wird verschoben. Dann verliere ich meistens die Lust auf so ein Titel.

Finde das Marketing um ein Spiel sollte so 2-3 Monate vor Release starten und vorher ein kurzer Teaser ca. 4-5 Monate vorher. Was und welches Spiel auf einen zukommt. Und ein Spiel sag ich mal sollte zu 95% fertig sein samt Bugs fixes etc.

Würde auch gerne schon was sehen zu Wolverine und weiteren Titeln ein Killzone wäre wirklich ein Traum. Fand den letzten Teil Grafisch eine Wucht was uns zu Release der PS4 präsentiert worden ist. Erinnere mich noch an das Event in Berlin wo ich bis Spät Abends vorm Sony Center geholt habe um dann direkt so gegen halb 1 die Konsole angemacht hab und losgelegt habe.

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

• Christian1_9_7_8 changed the title to STATE OF PLAY-&-PLAYSTATION SHOWCASE