Jump to content

STATE OF PLAY-&-PLAYSTATION SHOWCASE

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Ich erwarte da schon einiges denn dafür war Sony egal wegen was viel zu lange still. Es wurden zwar nach und nach einige Titel angekündigt aber das war eher zurückhaltend und fast gänzlich ohne ihre eigenen Studios. Somit haben sie dort einiges in der Hinterhand. Wohl auch für die PSVR2, wo jetzt der richtige Zeitpunkt ist da diese und die PS5 frei verfügbar sind , jene ebenfalls zu pushen. Ich denke das war von vorne rein so geplant.

Ich hoffe für uns alle, dass du recht hast und nicht enttäuscht wirst.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Ich erwarte von den PlayStation Studios wenigstens drei Neuankündigungen und dann Material zu Spider-Man 2 und The Last of Us MP. Wolverine werden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht sehen. 

Wolverine halte ich, zumindest was Gameplay angeht, auch für ausgeschlossen. Wenn dann max so ein Trailer wie der damalige Spiderman 2 Trailer.

Ich versuche auch meine Erwartungshaltung tiefer zu stapeln, ABER, nach so langer Zeit will man einfach was sehen und hat schon eine gewisse Erwartung an das Ganze. Sony muss imo schon in gewissem Maße abliefern. Andernfalls würde ich mir Gedanken machen, was da aktuell los ist.

Spidey 2, TLoU-MP + 2-3 Überraschungen im AAA Sektor sollten definitiv gegeben sein. Alles andere wäre sehr mager.

Edited by Rizzard
  • Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Santa Monica und Sucker Punch erwarte ich nichts.

ND wird wahrscheinlich ihr LOU Multiplayer näher präsentieren.

Studio Bend, Media Molecule und Asobi sind für mich die Kandidaten, die eher was zeigen könnten.

Und dann kommen eher die neueren Studios.

Eigentlich könnte jedes SONY Studio zumindest einen Teaser raushauen. Ich bin zwar kein Fan von solchen teasern aber dann weiß man ein kleines bisschen dazu. 

Freu mich schon sehr auf Morgen. Wenn die nichts von den großen Studios zeigen, wäre das schon sehr enttäuschend. Dann wäre die PS5 außer der Konsole selbst, eine Enttäuschung. 

• Like 1

vor 5 Minuten schrieb WAR:

Santa Monica hat am Ende den Teaser sage ich.

Wäre ein guter Abschluss und würde gut Hype erzeugen.

Wäre auch mein Tipp. So wie es halt 2021 mit Wolverine gemacht wurde. 

IMG_1296.jpeg

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wäre auch mein Tipp. So wie es halt 2021 mit Wolverine gemacht wurde. 

Du meinst GOW 😂

Das war das letzte Game.

Posted (edited)
vor 3 Minuten schrieb WAR:

Du meinst GOW 😂

Das war das letzte Game.

Ach ok. Hatte ich dann anders in Erinnerung. 
Dann ein Teaser zu der neuen Cory Barlog IP und ganz am Ende ein 3-4 Minütiger Trailer zum neuen Spiel von Firewalk. ^^

Edited by AlgeraZF

IMG_1296.jpeg

Ich weiß, ist nicht gerade realistisch, aber mir würde total einer abgehen, wenn Bluepoint mit seinem "Original Content" einfach Demon's Souls 2 gemeint hat.😂 Wäre mein absolutes Highlight. 

• Christian1_9_7_8 changed the title to STATE OF PLAY-&-PLAYSTATION SHOWCASE