Jump to content

STATE OF PLAY-&-PLAYSTATION SHOWCASE

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb X-Station:

Ich weiß, ist nicht gerade realistisch, aber mir würde total einer abgehen, wenn Bluepoint mit seinem "Original Content" einfach Demon's Souls 2 gemeint hat.😂 Wäre mein absolutes Highlight. 

Ohne FS sehr schwer aber mit ihnen zusammen wäre es wirklich der Hammer.

Deswegen glaube ich auch nicht an Bloodborne 2 ohne FS kannst du sowas nicht machen.

Schon gar nicht Bloodborne das ist Myazakis Liebling.

Wenn BP ein Remake macht dann bitte Legend Of Dragoon es ist eine Sony IP und alt genug für ein Remake.

Und Sony hätte sein eigenes Top Rpg am Start.

Würde auch Xenogears nehmen wenn SE da mitmacht.

Gerade eben schrieb WAR:

Ohne FS sehr schwer aber mit ihnen zusammen wäre es wirklich der Hammer.

Deswegen glaube ich auch nicht an Bloodborne 2 ohne FS kannst du sowas nicht machen.

Schon gar nicht Bloodborne das ist Myazakis Liebling.

Natürlich wäre Bloodborne 2 von Fromsoftware.

Lediglich die IP gehört Sony und nicht vergessen das ihnen das Xdev Team von Sony auch mitgeholfen hat. 

Jenes welche so viele dritt Titel unterstützt.

Dieses wird gerne übersehen leistet aber schon lange eine Top Arbeit.

• Like 1

Posted (edited)
vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Natürlich wäre Bloodborne 2 von Fromsoftware.

Lediglich die IP gehört Sony und nicht vergessen das ihnen das Xdev Team von Sony auch mitgeholfen hat. 

Jenes welche so viele dritt Titel unterstützt.

Dieses wird gerne übersehen leistet aber schon lange eine Top Arbeit.

Ich weiß das Xdev viel leistet die helfen ja grad in Japan bei einem Rpg mit was noch nicht angekündigt wurde.

Man weiß  nur das es aus der PS1 Ära stammen Soll.

Hätte da so viele wünsche wem gehört eigentlich Shadow Hearts weiss das jemand?

Edited by WAR
  • Like 1

vor 1 Minute schrieb WAR:

Ich weiß das Xdev viel leitet die helfen ja grad in Japan bei einem Rpg mit was noch nicht angekündigt wurde.

Man weiß  nur das es aus der PS1 Ära stammen Soll.

Hätte da so viele wünsche wem gehört eigentlich Shadow Hearts weiss das jemand?

Wusste ich nicht mit der PS1 Ära.

Gibt es dazu Aussagen ?

Posted (edited)

Was ich grade durch  zufall nochmal gefunden habe der Leak von dem Xdev SciFi Game das hatte ich total vergessen wäre das ihre erste eigene IP?.

Eliot das andere Game was ich meine suche ich noch raus.

Ein eigenes Game von Xdev wäre sehr intressant.

Edited by WAR
  • Like 1

Ein Release-Date Trailer zu Stellar Blade würde mich freuen. Finde das bisher gezeigte Interessant. Soll ja 2023 erscheinen. Wird also langsam mal Zeit Nägel mit Köpfen zu machen.

Ansonsten erwarte ich auch nicht das Feuerwerk. Einige der hier genannten Titel sind bestimmt noch Jahre entfernt und daher für mich noch uninteressant. 

vor 1 Stunde schrieb Tazzo:

Ein Release-Date Trailer zu Stellar Blade würde mich freuen. Finde das bisher gezeigte Interessant. Soll ja 2023 erscheinen. Wird also langsam mal Zeit Nägel mit Köpfen zu machen.

Ansonsten erwarte ich auch nicht das Feuerwerk. Einige der hier genannten Titel sind bestimmt noch Jahre entfernt und daher für mich noch uninteressant. 

Sieht sicherlich sehr interessant aus und so gut das Tencent sich direkt mal 20 % des Entwicklers an Anteile gesichert hat.

Mal gespannt ob Sony da wieder mal geschlafen hat so wie bei Ninja Theorie.

vor 5 Stunden schrieb WAR:

Wenn BP ein Remake macht dann bitte Legend Of Dragoon es ist eine Sony IP und alt genug für ein Remake.

Und Sony hätte sein eigenes Top Rpg am Start.

Würde auch Xenogears nehmen wenn SE da mitmacht.

Aber soll BP nicht ein eigenes Spiel machen dürfen und eben kein weiteres Remake?

vor 21 Minuten schrieb daywalker2609:

Aber soll BP nicht ein eigenes Spiel machen dürfen und eben kein weiteres Remake?

So sagten sie da sie aber mittlerweile immer noch "nur" knapp 90 sind glaube ich nicht das sie an zwei AAA Games arbeiten können. Es sei dem auch ihnen hilft Xdev.

• Christian1_9_7_8 changed the title to STATE OF PLAY-&-PLAYSTATION SHOWCASE