Jump to content

STATE OF PLAY-&-PLAYSTATION SHOWCASE

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

London Studio könnte auch ein Spiel vorstellen. Deren letztes Spiel war Blood and Truth für PSVR1 und das ist vier Jahre her.

Hoffentlich ein VR Titel! 😉

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Schade das ich es heute nicht gucken kann!! Hoffe die Newsseite gibt Vollgas, damit ich wenigstens morgen früh etwas zum lesen habe. :D 

Bin mega gespannt was es so geben wird!!

Bei mir wird´s heute Abend auch nichts. Ich glaub ich steh dafür morgen ne halbe Stunde früher auf, und schau mir vor der Arbeit noch schnell die Trailer an.^^

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 7 Minuten schrieb Rizzard:

Bei mir wird´s heute Abend auch nichts. Ich glaub ich steh dafür morgen ne halbe Stunde früher auf, und schau mir vor der Arbeit noch schnell die Trailer an.^^

Gute Idee!! Mache ich dann wohl auch so! Bei der Arbeit nerven die mich immer mit Arbeit...:haha:

• Haha 3

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 21 Minuten schrieb KeksBear:

Hoffentlich vergesse ich nicht die Zeit während ich Zelda nach der Arbeit spiele.

Wecker stellen auf 21:45 Uhr (für Pinkel/Kippenpause, Getränke holen und Essen vorbereiten).... ansonsten würde ichs glaub auch verzocken. xD

Posted (edited)

Als mittlerweile betagter Gamer 😉 verbinde ich mit Spielen & Musik aus den 90' und frühen 2000' eine gewisse Nostalgie und emotionale Bindung. Was würde ich sprichwörtlich durch die Decke gehen, wenn offiziell wird, dass ich die Virtuous Mission und das Öffnen der Luke des Combat Talons bei Sonnenaufgang kurz vor dem Halo-Jump begleitet durch Harry Gregson-William's meisterlichen Soundtrack im neuen Gewand erleben dürfte?

Alles, was ich mir seit Jahren wünsche. 

What a thrill. 

PachiSlot-Metal-Gear-Solid-Snake-Eater-HALO-Jump.jpg

Edited by sylenzZ

vor 4 Minuten schrieb sylenzZ:

Als mittlerweile betagter Gamer 😉 verbinde ich mit Spielen & Musik aus den 90' und frühen 2000' eine gewisse Nostalgie und emotionale Bindung. Was würde ich sprichwörtlich durch die Decke gehen, wenn offiziell wird, dass ich die Virtuous Mission und das Öffnen der Luke des Combat Talons bei Sonnenaufgang kurz vor dem Halo-Jump begleitet durch Harry Gregson-William's meisterlichen Soundtrack im neuen Gewand erleben dürfte?

Alles, was ich mir seit Jahren wünsche. 

What a thrill. 

PachiSlot-Metal-Gear-Solid-Snake-Eater-HALO-Jump.jpg

Seit den Gerüchten um ein Remake, habe ich mir diese Szene in den letzten Tagen öfters reingezogen. Ich würde mich freuen um ein Remake von Snake Eater doch um so mehr würde es mich glücklich machen wenn Metal Gear Solid gezeigt wird. 

Posted (edited)
vor 30 Minuten schrieb Sunwolf:

Seit den Gerüchten um ein Remake, habe ich mir diese Szene in den letzten Tagen öfters reingezogen. Ich würde mich freuen um ein Remake von Snake Eater doch um so mehr würde es mich glücklich machen wenn Metal Gear Solid gezeigt wird. 

Alleine diese Szene (neben so vielen weiteren!), dieser Einstieg in ein Videospiel, musikalisch und inszenatorisch untermalt, ist Gold in Reinform und steht bei mir sinnbildlich für Kunst im modernen Gewand. Da stimmt einfach alles und geht perfekt ineinander über. Das Ende der Storyline mit der Offenbarung des größtmöglichen Opfers ("Loyalty to the End") durch The Boss hat mich als junger Kerl ins Mark getroffen und bildet die sauberste Überleitung zum Rest der Metal Gear Reihe. 

Hoffen wir weiter und dann beginnt das Warten auf den Release. 

Edited by sylenzZ

• Christian1_9_7_8 changed the title to STATE OF PLAY-&-PLAYSTATION SHOWCASE