Jump to content

STATE OF PLAY-&-PLAYSTATION SHOWCASE

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb schalke74:

Ich beneide dich ein wenig, hatte mir da von Sony mehr erhofft. 

Ganz ehrlich. Ich habe einem Kollegen gesagt, dass ich nichts erhoffe aber denke, dass Sony Mal langsam was zeigen muss.

Blieb aber beim "ich erhoffe mir nichts" und würde schon mit einem MGS Snake Eater positiv überrascht. Für mich ein Nostalgie Spiel und ich habe mir schon vorher gewünscht, dass mal wieder ein altes Spiel zurück kommt. Alan Wake 2 ist auch so ein Spiel auf das ich sehnsüchtig warte und würde mit tollen Bildern belohnt. Von Sony habe ich diesmal nicht viel erwartet aber wenigstens etwas zu Spider-Man 2 sollte drin sein und da kam halt schon einiges rum. Bungie was auch zu Sony gehört hat auch gezeigt was sie machen und für die Destiny 2 Fans hat man was bekommen. Ich bin leider nicht mehr die Zielgruppe und mit Marathon weiß ich nicht was auf uns zu kommt. Nur die Farben haben mich wieder irritiert. Da assoziiert man direkt mit Fortnite alles. Aber man kann konkret dazu auch nichts sagen. Wird wohl ein Crossplay Game sein um richtig Kohle zu machen. Aber dafür hätte meiner Meinung Destiny vollkommen ausgereicht. Hätte man halt nur ausbauen müssen.

Zu tiefst enttäuscht bin ich daher aber nicht. Ich hab halt echt viel zu viel aktuell und komm schleppend voran. Und es kommen schließlich immer noch viel zu viele Spiele raus. 

Naja, jetzt hat Sony mit vielen Shooter Bund Egoshooter um sich geworfen 😅 würde ja immer gemeckert, dass es keine gibt.

vor 11 Minuten schrieb Djura:

Aber es gab doch gar keinen handfesten Anlass sich derartiges zu erhoffen?

Nach 2 Jahren Stille von den meisten 1st Partystudios konnte man sich nicht erhoffen zu erfahren, woran zumindest manche arbeiten? Da hast du wohl andere Erwartungen als viele andere und da rede ich nicht nur von mir. 

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Gerade eben schrieb Djura:

@Diggler

Erhoffen kann man sich viel und darf auch jeder. Aber ich meine ja, es gab absolut keinen trifftigen Grund, z.B. ein offizieller Teaser oder Ähnliches, um überhaupt einen ernsthaften Funken Hoffnung zu haben. Es gab nur irgendwelche Insider die irgendwas geplappert haben und dies wurde dann mehr oder weniger professionell vervielfältigt.

Für Erwartungen/Hoffnungen benötigt es mMn keine Teaser oder Vorankündigungen. Die meisten hier sind ja nicht erst seit gestern auf der Playstation-Plattform unterwegs und viele sind halt enttäuscht. 

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Was mich extrem wundert und deshalb skeptisch macht: von wem wird MGS3 Remake entwickelt? Selbst auf Twitter steht im Brief an die Fans "Development Team".

Zumal von dem gezeigten nichts Ingame war.

Wir wurden quasi mit einer "Wundertüte" bei Laune gehalten. 

Das ist jetzt das neue  Sony!?

lincolnge.png

Phantom Blade war Highlight der Show. Sekiro, nur als Uncharted. Stark umgesetzt. Alleine die Movements, die Kamera, die Inszenierung, geht ab.

Teardown, der Pixel-Shooter mit Zerstörung, ebenfalls eines der Highlights. Sah richtig gut und spaßig aus + hervorragende Physik!

Tower of Aghasba auch großartig, mit Shadow of the Colossos Momenten und anderweitig interessanten Mechaniken + hübscher detaillierter Grafik!

Spider Man 2 top inszeniert, wird eh gekauft.

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

Was mich extrem wundert und deshalb skeptisch macht: von wem wird MGS3 Remake entwickelt? Selbst auf Twitter steht im Brief an die Fans "Development Team".

Habe gelesen das es höchstwahrscheinlich von Virtuous entwickelt wird.

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Habe gelesen das es höchstwahrscheinlich von Virtuous entwickelt wird.

Ein Sony Studio wird es nicht sein da es für die Xbox kommt.

• Like 1

Btw Microsoft, nicht mal 40 min nach Ende der Show kam ein Tweet mit allen 12 Titeln, die auch für Xbox kommen. Sitzt da bei Sony ein Spion, der Infos an MS weiterreicht oder war da nur ein Mitarbeiter extrem fleißig? Aber selbst der müsste ja sofort wissen, ob etwas kommt und diese Unterlagen haben sicher nicht alle, die beim Social Media Team sitzen. 

Bin ich der Einzige, der das seltsam findet?

• Haha 1

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Btw Microsoft, nicht mal 40 min nach Ende der Show kam ein Tweet mit allen 12 Titeln, die auch für Xbox kommen. Sitzt da bei Sony ein Spion, der Infos an MS weiterreicht oder war da nur ein Mitarbeiter extrem fleißig? Aber selbst der müsste ja sofort wissen, ob etwas kommt und diese Unterlagen haben sicher nicht alle, die beim Social Media Team sitzen. 

Bin ich der Einzige, der das seltsam findet?

Kompetitives Marketing 😂

• Christian1_9_7_8 changed the title to STATE OF PLAY-&-PLAYSTATION SHOWCASE