Jump to content

STATE OF PLAY-&-PLAYSTATION SHOWCASE

Recommended Posts

Gerade eben schrieb OptimusPS:

Wie gesagt, wenn dem so sein sollte, es gibt genug Haushalte die haben zum Beispiel nur einen TV.

Ich meinte ja auch nur  für mich bei Frau und  Kindern  kann es natürlich praktisch sein wenn der Der Fernseher mal besetzt ist.

• Like 1

Ganz ehrlich, ich glaube das Teil wird ein krasser Flop. Dazu werden es paar unwissende Eltern kaufen die nicht verstehen das man die PS5 dafür braucht. Wenn es Cloud Streaming kann und einen eigenen Store hat wäre es sicherlich ein tolles Gerät. Hoffe das Sony zeitnahe mehr dazu sagt.

Posted (edited)

@KeksBearbin großer U Fan, hab schon immer gesagt das sowas der PS4 /PS5 gut tun würde.

Ich mags ohne TV zu zocken, vorallem große lange games, da dann schon nebenher bissel TV, Musik, Youtube... Perfekt 

Ganz wie die U wird es aber nicht, die hatte noch paar mehr Optionen 

Edited by Gunse
  • Like 2

Gerade eben schrieb Gunse:

@KeksBearbin großer U Fan, hab schon immer gesagt das sowas der PS4 /PS5 gut tun würde.

Ich mags ohne TV zu zocken, vorallem große lange games, da dann schon nebenher bissel TV, Musik, Youtube... Perfekt 

Hm, verständlich aber wenn es nur für Zuhause gedacht ist würde ich jeden Prei ab 180€ zuviel finden. Das teil wäre interessant wenn es wirklich wie ein Wii U Gamepad funktionieren würde.

vor 21 Minuten schrieb WAR:

Ich würde es nur als Ergänzung in Betracht ziehen für die Pause auf  Arbeit oder so.

Zuhause kommt für mich Streming nicht infrage. 

Aber es kommt halt auf den Preis an.

Gut als Ergänzung wäre das zu gebrauchen, dann muss es unterwegs funktionieren. Daheim habe ich den TV und zur Not den Monitor, da wäre ich nie auf ein Handheld angewiesen.

Der Preis würde mich auch interessieren, hoffe das Sony da fair ist und sich nicht auf ihr Standing verlässt um den Preis höher anzusetzen.

vor 20 Minuten schrieb KeksBear:

Ganz ehrlich, ich glaube das Teil wird ein krasser Flop. Dazu werden es paar unwissende Eltern kaufen die nicht verstehen das man die PS5 dafür braucht. Wenn es Cloud Streaming kann und einen eigenen Store hat wäre es sicherlich ein tolles Gerät. Hoffe das Sony zeitnahe mehr dazu sagt.

Dann würde es aber auch wieder teurer sein und dann wissen wir ja wie das rumgejammer wieder losgeht. 

Posted (edited)

@KeksBear günstiger geht kaum mMn, WiiU-Gamepad hab ich auch eins als Ersatz zuhause, war glaub auch 140-180 weiß nicht mehr ganz genau.

Für viele ist das vermutlich nicht interessant, ich mag halt oft ohne TV zocken, bzw beides gleichzeitig haben. 

Ein separater Handheld hätte mir persönlich weniger gefallen, weil mir geht's tatsächlich darum vorhandene Games anders zocken zu können. 

Bei 200-300 PS 4 / 5 games ist das pro Spiel nichtmal 1 Euro Aufpreis für die Option 

Edited by Gunse
  • Like 1

Posted (edited)
vor 2 Minuten schrieb Gunse:

@KeksBear günstiger geht kaum mMn, WiiU-Gamepad hab ich auch eins als Ersatz zuhause, war glaub auch 140-180 weiß nicht mehr ganz genau.

Für viele ist das vermutlich nicht interessant, ich mag halt oft ohne TV zocken, bzw beides gleichzeitig haben

Kannst doch bei der PS5 you Tube neben dem Spiel laufen lassen.

Mache ich immer wenn ich nur grinde 

Edited by WAR

vor 30 Minuten schrieb OptimusPS:

Wie gesagt, wenn dem so sein sollte, es gibt genug Haushalte die haben zum Beispiel nur einen TV.

Ist bei uns auch so. Wenn meine Frau am TV spielt oder Fernseh guckt, dann geh ich an den PC oder mach den Laptop an und spiele über die Cloud. Dafür einen Handheld zu haben wäre eind gute Alternative. Sie müsste aber zwingend Cloud-fähig sein. Alles andere wäre wirklich einschränkend. 

Bei Sonys Preisgestaltung gehe ich auch von 300€ aus. Dabei haben alle neulich über Logitechs Cloud-Handheld gelacht.

• Like 1

• Christian1_9_7_8 changed the title to STATE OF PLAY-&-PLAYSTATION SHOWCASE