Jump to content

STATE OF PLAY-&-PLAYSTATION SHOWCASE

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Djura:

Aktualisiert ihr grad eure unerfüllten Wunschlisten? 🤔

Kannst du eigentlich auch was anderes, als dumm rumzusticheln, lieber News-Kommentator?😉

• Haha 3

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wäre ja irgendwie ein cooler move wenn Sony beim Summer Games Fest zu TLoU Fractions auch einen CGI Trailer zeigt. :D 

Würde auf jeden Fall ins derzeitige Bild passen. 💪

Leute, denkt daran was nexflix gerade macht. Sharing ist vorbei.  Das topt die Showcase :haha:

• Haha 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Posted (edited)
vor 6 Minuten schrieb Djura:

Okay, verstehe. Das ergibt zu 101% Sinn. Man ist also wieder da wo man vor dem, angeblichen schlechten, PS Showcase war nur um beim nächsten Event wieder enttäuscht zu sein. Aber nicht auf sich selbst, sondern Veranstalter, Entwickler und Publisher.

Weitermachen! Ich war nie hier.

Ist nicht unser Problem, dass du die Kritik nicht verstehst. Der Showcase an sich war nicht schlecht. Der Third Party Content war top, hab ich auch zum Beispiel mehrmals hier geschrieben. Auf einem SONY Showcase erwartet man dann halt aber auch ein paar aufregende Sachen von den PS Studios und nicht 2 nichtssagende CGI Filmchen, für die man MS in der Vergangenheit zurecht immer ausgelacht hat. Ich denke nicht, dass das zuviel verlangt ist, oder? Wir hatten vor der Show ein einziges, offiziell angekündigtes First Party Singleplayer Spiel, Spider Man 2 und daran hat sich nach einer 70 Minuten Show rein gar nichts geändert. WIr wissen immer noch nichts. Was ist so schwer daran zu verstehen, dass das vielen Fans einfach zu wenig ist?

Edited by Hiei
  • Like 6

vor 2 Minuten schrieb 3DG:

Leute, denkt daran was nexflix gerade macht. Sharing ist vorbei.  Das topt die Showcase :haha:

Echt? Das wird meiner Schwester und meiner Mutter aber gar nicht gefallen. Haben das dank mir immer schön kostenlos geguckt die Schnorrer. ^^

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Echt? Das wird meiner Schwester und meiner Mutter aber gar nicht gefallen. Haben das dank mir immer schön kostenlos geguckt die Schnorrer. ^^

Haha, Dito, meiner Schwester wird das auch nicht schmecken. 😅

Posted (edited)
vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn es über ein Netzwerk  geht also im einen Haushalt  ist es geht es weiter.  Alles andere nicht mehr. 

Bei mir kam schon  das ich nicht im richtigen Netzwerk bin.

Edited by 3DG

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Haha, Dito, meiner Schwester wird das auch nicht schmecken. 😅

Haben sie halt Pech gehabt. 🤓

vor 1 Minute schrieb 3DG:

Wenn es über ein Netzwerk  geht also im einen Haushalt  ist es geht es weiter.  Alles andere nicht mehr. 

Ne wohnt mittlerweile jeder woanders bei uns. Mal gucken ob bald ein Anruf kommt. ^^

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

• Christian1_9_7_8 changed the title to STATE OF PLAY-&-PLAYSTATION SHOWCASE