Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 22 Minuten schrieb Diggler:

Hier Gameplay zu Tides of Annihilation.
Das schaut schon echt nett aus.

Erinnert mich sehr an das Kämpfen in Final Fantasy 16 (oben links mit dem switchen der Fähigkeiten), was für mich persönlich nicht schlecht wäre. Die Musik im ersten Kampf find ich auch klasse. Hat was eigenes muss ich sagen.

• Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• @questmaster   Kurz: Jein!      https://www.gamestar.de/artikel/oblivion-remastered-nerviges-levelscaling,3431824.html
    • Bin nach wie vor immer noch an Star Wars Outlaws dran. Selbst nach über 60h kann ich nicht fassen was ein grossartiges Spiel Outlaws doch ist! Klar hat es seine Mängel, doch die Star Wars Atmosphäre ist einfach unerreicht. Massiv Entertainment haben hier ganze Arbeit geleistet! Genau so etwas habe ich mir seit Jahrzehnten von Star Wars gewünscht, eine detailverliebte Welt in der ich mich gerne verliere & abtauche. Outlaws ist einfach ne absolute Augenweide und gerade was Artdesign anbelangt einfach ne 10 von 10. Selten hab ich mich so gerne in einer Welt bewegt ohne jeglichen Fortschritt voran zu treiben. Ich bleibe des öfteren einfach stehen und geniesse die jeweilige Szenerie. Das ging stellenweise sogar soweit, dass ich, obwohl es vom Spiel nicht so vorgesehen war, einfach begonnen habe so ne Art Star Wars Snap zu spielen und auf die Suche der unterschiedlichen Tierarten auf den verschiedenen Welten gegangen bin. 😊   Auf Grund der tollen Optik, habe ich daher auch einen grossen Teil meiner Spielzeit im Fotomodus verbracht. Einfach unglaublich was all die belebten Städte und die Flora & Fauna hier zu bieten hat! Alleine die Wolkensimulation auf Toshara einfach himmlisch! ⛅️   Wären mir nicht ständig die verschiednen Syndikate auf den Fersen, hätte diese Szene sogar leichte „Journey“ Vibes! 😉   Für mich gehört Star Wars Outlaws rückblickend nun definitiv zu meinen Top 3 des Jahres 2024!
    • Mal ne Frage Leveln die Gegner wieder mit oder haben die Entwickler das geändert? Weil warum sich abmühen um besser zu werden ,wenn das nichts bringt. Würde gerne mal wieder schön OP durchs Game schnetzeln.😉😉
    • Clair Obscur: Expedition 33 The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered Und da eines der für mich wichtigsten Spiele diesen Monat sein Jubiläum, sein 15. genau gesagt, feiert, spiele ich auch wieder NieR Replicant ❤️
    • Ja leider komme ich mit dem Kampfsystem nicht klar,ist nichts für mich. Aber allen anderen viel Spaß mit dem Game.
  • Create New...