STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE
-
Ich finde, ein Spiel mit Atreus könnte richtig spannend werden, gerne vier, fünf Jahre nach dem Ende von Ragnarök angesiedelt, so dass Atreus 18/ 19 Jahre alt ist. Ich fände auch einen Zeitsprung im Spiel interessant, bei dem noch einmal fünf bis zehn Jahre vergangen sind, um ihn noch erwachsener und älter darzustellen. Als Setting könnte ich mir sogar noch einmal Griechenland vorstellen und er wird mit Kratos Vergangenheit konfrontiert. Alternativ darf es aber gerne auch was ganz anderes sein.
-
Mir fehlt noch eine Folge und ich persönlich finde sie richtig gut. Die letzte Staffel fand ich ja nicht so gut und war mir einfach viel zu ruhig. Gerade wenn es da teilweise hektisch zugeht, finde ich das richtig klasse. Die Serie wird noch lange weitergehen und jedes Jahr wird eine neue Staffel erscheinen. Die Zuschauerzahlen sind auch von Staffel zu Staffel immer mehr gestiegen. Ansonsten ist es ja wie immer alles Geschmacksache.
-
Wenn sie The Legend of Dragoon machen, ist es natürlich mit Abstand das tollste und fantastischste Studio aller Zeiten, das ist doch klar! 😊
-
Doch muss es sogar Santa Monica mit BP zu vergleichen ist ein Witz Santa Monica muss liefern ist mit ND die Speerspitze von Sony Cory einer der wichtigsten bei Playstation. Egal was sie machen sie haben enormen Druck aber Cory zeigt sich sehr selbstbewusst wenn er von dem Projekt redet was ein sehr gutes Zeichen ist.
-
Wenn Atreus so krass ist das er Kratos ersetzen kann nehm ich das auch sofort aber das Atreus Game birgt mit das größte Risiko die Playstation Community müsste ihn wirklich akzeptieren sonst fügt das dem Franchise großen Schaden zu. Ob Sony das riskieren will sei mal dahingestellt.
-
Recommended Posts