Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

Am 4/3/2024 um 7:49 PM schrieb Kayo:

Glaube @Buzz1991 meinte, dass es bei der Playstation 4 Pro so war. Ich war da noch zu jung um mich zu erinnern. 😅

Müsste jetzt die News raussuchen, aber die ersten Gerüchte um ein leistungsstärkeres Modell der PS4 gab's noch Wochen vor der E3 2016. Dann kurz vor der E3 hat Sony bestätigt, dass eine solche Konsole mit Codenamen "Neo" in Arbeit ist. Dann gab's im September ein Event (ging glaube eine Stunde) mit der vollständigen Enthüllung, unterstützte Spiele, Preis und Termin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...