Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Ist halt nix neues, nur hübscher. Ist halt nicht für jeden nen Kaufgrund, durchaus verständlich.

Naja krieg ein kostenloses Upgrade 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Naja krieg ein kostenloses Upgrade 😅 

Stimmt ganz verplant 😅 

Dann halt so, ne grafische Verbesserung ist nicht immer nen Grund es nochmal zu spielen.

Bisher finde ich das LineUp von beiden Konsolen echt überschaubar. Und bisher nix dabei was für mich ein Grund wäre die Konsole direkt haben zu wollen.

Als reiner Konsoleroe kann ich es teils verstehen, allein ne SSD ist nen Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Stimmt ganz verplant 😅 

Dann halt so, ne grafische Verbesserung ist nicht immer nen Grund es nochmal zu spielen.

Bisher finde ich das LineUp von beiden Konsolen echt überschaubar. Und bisher nix dabei was für mich ein Grund wäre die Konsole direkt haben zu wollen.

Als reiner Konsoleroe kann ich es teils verstehen, allein ne SSD ist nen Traum.

Für mich ist die  konsole top einfach viel leiser als meine ps4 pro 🤣. Was hat den ms den gezeigt 🤪

Ohne scheiß ich will so gern project awakening. Ob das jemals kommt 😭

Horizon wird noch dieses Jahr kommen, sonst hätten sie bei der letzten state of Play das Release raus genommen wie bei kena. Und wenn es nächstes Jahr raus kommen sollte dann ist es halt so, wollen kein 2 cyberpunk 2077 herbei rufen 🙈. Das gute ist horizon hat ihr Grund Gerüst.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Für mich ist die  konsole top einfach viel leiser als meine ps4 pro 🤣. Was hat den ms den gezeigt 🤪.

Das glaub ich aufs Wort 😅 die Pro ist auch scheiße laut geworden, hat teilweise den Spielspaß getrübt. Sag ja für reine Konsoleroes ist nen Upgrade der Konsole durchaus nachvollziehbar. Kann es allerdings auch verstehen das für einige noch kein "zwingender" Kaufgrund vorhanden ist.

Ach MS bekleckert sich seit Jahren nicht mit Ruhm, so viele IPs und kaum was gemacht.

 

Mit Verschiebungen und Engpässen musste man schon vor nen halben Jahr rechnen. War doch klar das es länger geht und dadurch einiges nicht wie gewünscht laufen wird.

 

Nen Cyberpunk Debakel braucht man bei Sony zum Glück nicht befürchten. Bisher waren ihre Spiele stets das was sie sein sollten, auch wenn mich nicht jedes angesprochen hat. Dennoch muss man gestehen daß die liefern können und sich auch was neues wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das glaub ich aufs Wort 😅 die Pro ist auch scheiße laut geworden, hat teilweise den Spielspaß getrübt. Sag ja für reine Konsoleroes ist nen Upgrade der Konsole durchaus nachvollziehbar. Kann es allerdings auch verstehen das für einige noch kein "zwingender" Kaufgrund vorhanden ist.

Ach MS bekleckert sich seit Jahren nicht mit Ruhm, so viele IPs und kaum was gemacht.

 

Mit Verschiebungen und Engpässen musste man schon vor nen halben Jahr rechnen. War doch klar das es länger geht und dadurch einiges nicht wie gewünscht laufen wird.

 

Nen Cyberpunk Debakel braucht man bei Sony zum Glück nicht befürchten. Bisher waren ihre Spiele stets das was sie sein sollten, auch wenn mich nicht jedes angesprochen hat. Dennoch muss man gestehen daß die liefern können und sich auch was neues wagen.

Deswegen braucht man nicht sofort traurig aus Fenste, gucken weil horizon nicht gezeigt wurde. 

 

Du zockst auch viel am PC und ich eher auf der Konsole 😁und glaub das sagen so viele weil die keine bekommen haben 😛 hab auch gesagt ps4 pro reicht erst und trotzdem war die ps5 im Warenkorb 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Du zockst auch viel am PC und ich eher auf der Konsole 😁und glaub das sagen so viele weil die keine bekommen haben 😛 hab auch gesagt ps4 pro reicht erst und trotzdem war die ps5 im Warenkorb 🤣🤣

Gut PCler bräuchten tatsächlich erst zuschlagen wenn Spiele draußen sind die einen jucken. Das ich mir eine hole steht außer Frage, da ich auch einige kenne die nur Sony zocken. Sollte Crossplay erweitert werden, bräuchte ich die 5 nur für exklusive Titel. Da PC erstmal die Hauptplattform sein wird und ne Box kommt mir nicht ins Wohnzimmer, da ich die einfach nicht brauche 😅

Naja einigen wird die Pro tatsächlich noch reichen, gerade denen die eh nicht ganz so viel zocken. 

 

Seit der ersten SSD für den PC möchte ich darauf nicht mehr verzichten, wenn Spiele jetzt auch noch darauf ausgelegt werden ist es umso besser für alle. Denn seien wir ehrlich, einige Spiele haben ne lange Ladezeiten gehabt, was nen Horror war.

 

Dann freuen wir uns Mal darauf was dieses Jahr noch kommen könnte und wenn dieses Jahr nicht viel kommt, wird nächstes Jahr mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kena sah erneut echt fantastisch aus. Sollen sich ruhig Zeit lassen, damit die Qualität am Ende auch stimmt. Hoffe Sony unterstützt Ember Lab auch ein wenig, denn Kena hat durchaus das Potenzial gross zu werden.

Returnal von Housemarque ist sowieso vorgemerkt. Ansonsten war ich jedoch auch etwas ernüchtert, hätte auch mit neuen Eindrücken von Ratchet & Clank gerechnet oder zumindest nen Termin. Aber egal freu mich so oder so auf das Ding. Sony ist momentan nicht unter Zugzwang, rein objektiv hat ja die Konkurrenz zur Zeit auch nicht wirklich viel zu bieten.

Hoffe aber wir werden dieses Jahr noch richtiges Gameplay zu Horizon 2 sehen. Der Vorgänger war für mich eine der krassesten Spiele auf der PS4, daher freue ich mich doch sehr auf den neuen Teil!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...