Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb PirateKing:

In welchem Universum werden große Titel vorgestellt und nur wenige Monate danach veröffentlicht? Das passiert mittlerweile so gut wie nie. Ich kann mir bei Weitem nicht vorstellen dass ein Horizon oder GoW auf der E3 gezeigt werden (vlt mit Gameplay) und das dann noch dieses Jahr rauskommt.

Schon mal aus dem Fenster gesehen wie die "normale" Welt gerade aussieht?

Das ein "normales" Entwickeln gerade nicht geht ,wohl auch für längere Zeit?

Dann kommen sie eben später. Was Sony bisher heraus bringt ist schon aller Ehren wert wenn es bei den Releases auch bleibt.

Sicherlich halten sie sich mit ihren neuen und Bekannten Titeln etwas zurück und werden die dementsprechend bewerben wenn es Zeit dafür ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich wenn bis zur E3 2021 so gut wie keine Infos zur Horizon 2 und God of War Ragnarök kommen. Dann Glaube ich an keine Veröffentlichung im diesem Jahr. 

Cyberpunk wird wohl ein Teil beigetragen haben warum die meisten ihr Spiel besser nochmals verschieben.  

Bei Kena war mir schon klar das es verschoben wird, wegen der wenig vorhandenen Information. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ScorpioN:

Sehe ich genauso. Um die Uhrzeit liege ich schon im Bett und mache Bubu :D 

Dann schaue ich mir den Stream morgen früh auf Youtube an :) 

Nee, Bubu hab ich nicht gemacht, aber ist trotzdem spät gewesen. Werds mir jetzt auch mal anschauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

Ganz ehrlich wenn bis zur E3 2021 so gut wie keine Infos zur Horizon 2 und God of War Ragnarök kommen. Dann Glaube ich an keine Veröffentlichung im diesem Jahr. 

Cyberpunk wird wohl ein Teil beigetragen haben warum die meisten ihr Spiel besser nochmals verschieben.  

Bei Kena war mir schon klar das es verschoben wird, wegen der wenig vorhandenen Information. 

Ich denke mal Horizon&GOW sind bei einer State of Play auch ein wenig fehl am Platz..Diese Games verdienen eine eigenständige Präsentation..Obwohl ein klitzekleinen Trailer bzw Lebenszeichen wäre schon nice gewesen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Oddworld Soulstorm sieht echt gut aus. Wurde im Vergleich zum Original um ein paar coole Sachen erweitert, aber ansonsten vom Gameplay genau das Gleiche! Sehr geil.

Returnal scheint ne Atmosphärebombe zu werden, und das Gameplay hat mir sehr sehr gut gefallen ^^

Kena... mein Gott, das sieht sooo geil aus!

Die PS5-version von Crash Bandicoot 4 wird sicher auch geholt!

Gut, FF7-Remake auf PS5 war zu erwarten. Ich schätze, da wirds auf PS6 irgendwann die Complete Edition geben XD Erst dann werd ich zuschlagen, ich will mein Lieblingsspiel, egal wie gut die Neuauflage auch umgesetzt ist, auf keinen Fall zerstückelt spielen müssen ^^ Dann lieber nochmal das Original gespielt.

Die anderen paar Games interessieren mich null... Deathloop und dieses Journey-mässige... nee danke XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE
  • Foozer änderte den Titel in State of Play und PlayStation-Showcase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...