Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb kaluschnikop:

Die Ausgabe war eigl genauso wie ich mir das gedacht habe. Gab n paar Trailer und mehr eben nicht. Mit Titel wie Horizon 2, GoW usw. hab ich persönlich nicht gerechnet. Das Upgrade für FF VII ist nett, ich habs vor 2 Tagen nochmal neu angefangen, aber das schiebe ich dann auf das Upgrade.

 

Einzige kleine Enttäuschung war für mich, dass Sie kein neues Gameplay von Ratchet & Clank Rift Apart gezeigt haben. Das hätte ich nämlich nicht so abwägig gefunden, immerhin kommt das im Juni raus und seit August gab es da kein neues Material.

R&C:RA bekommt zu 100% noch eine eigene State of Play.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kena Bridge of Spirits ist endlich mal ein Titel, das nach Next Gen aussieht! Voll geil 🙂

Edit :

Sogar Zeitgleich mit einer PC/PS4 Version. Dachte das Game wäre exklusiv... Starke Nummer von dem Entwicklern und das bei der Größe. Muss eine gute Engine sein 

Bearbeitet von Saleen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man sagen? Corona wird die Sache nicht besser gemacht haben. Jetzt ist GT 7 ausm Rennen und Horizon, wenn es denn klappt, kommt eher gegen Ende 2021. Auch da ist man sich ja aktuell nicht sicher, wie man im Interview mit Jim Ryan erfahren hat. Kann klappen, kann auch nicht... Kena nun doch erst im August, leider auch eher bitter. 

Die State of Play war natürlich ein Witz, aber mehr kann man aktuell scheinbar nicht erwarten. 

Aktuell bringen mich CoD Cold War und The Division 2 durch dieses Jahr. 

Hoffentlich dann bald die AC Valhalla DLC und dann schauen wir mal, ob zu Last of Us 2 noch der Multiplayer und ein saftiges Update für PS5 angekündigt wird, wenn Naughty Dog trotz Corona im Zeitplan liegt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb JinofTsushima:

Was soll man sagen? Corona wird die Sache nicht besser gemacht haben. Jetzt ist GT 7 ausm Rennen und Horizon, wenn es denn klappt, kommt eher gegen Ende 2021. Auch da ist man sich ja aktuell nicht sicher, wie man im Interview mit Jim Ryan erfahren hat. Kann klappen, kann auch nicht... Kena nun doch erst im August, leider auch eher bitter. 

Die State of Play war natürlich ein Witz, aber mehr kann man aktuell scheinbar nicht erwarten. 

Aktuell bringen mich CoD Cold War und The Division 2 durch dieses Jahr. 

Hoffentlich dann bald die AC Valhalla DLC und dann schauen wir mal, ob zu Last of Us 2 noch der Multiplayer und ein saftiges Update für PS5 angekündigt wird, wenn Naughty Dog trotz Corona im Zeitplan liegt. 

 

Hab Ich da zufällig was von Division 2 gelesen? Spiel Ich aktuell auch sehr aktiv, Allgemein seit die Erweiterung erschien.^^

Vielleicht connected man sich ja mal.

Ja, man darf gespannt sein, was wird mit den ganzen Games. Wann se kommen, was se für ein Erlebnis bereit halten werden und zu welchen eventuellen Verschiebungen es noch kommen könnte oder auch nicht.

Besser wird es wohl erst wieder wenn die Durchseuchung komplett abgeschlossen ist und die Herde ausreichend ausgedünnt wurde. Darauf wird ja gezielt hinfabriziert. Dat wird noch lustich werden die kommenden Jahre.. Ich denke da werden noch genug Dämpfer hinzu kommen bis es endgültig im Griff ist mit Corona.

Aber immerhin geben sich die Spieleschmieden trotz allem grösste Mühe Uns denoch mit neuem Futter zu versorgen und es so angenehm wie möglich zu gestalten. Dafür sollte man Dankbar sein, immerhin sind dat reine Luxusgüter.

Die endge!len neuen Fernseher mit allem Schnickschnack, die Konsolen und ihre Videospiele. Es ist schön, dass unser Hobby in solchen Zeiten überlebt und Uns weiter so ge!le Erlebnisse ume Ohren und Augen knallt auf höchstem Niveau.

So kann man sich zumindest etwas von der trostlosen Realität ablenken, die mehr und mehr zu Grunde geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...