Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Horst findet es geil! 😁

Ist ja erst mal nur ein CGI-Trailer. Ganz davon abgesehen, dass ich als Playstationbesitzer niemals in den Genuss eines Forza kommen werde... :D Mal sehen, wie das Spiel so wird. Vielleicht weiss es letztenendes ja doch zu begeistern?! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Selbst Schuld wenn man sich so limitiert.

Es ist sicherlich eine Limitierung, aber ich hab so schon keine Zeit alles auf der Playsi zu spielen auf das ich Lust hätte, da wäre ich mit zusätzlicher XBox und/oder Switch völlig überfordert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rizzard:

Es ist sicherlich eine Limitierung, aber ich hab so schon keine Zeit alles auf der Playsi zu spielen auf das ich Lust hätte, da wäre ich mit zusätzlicher XBox und/oder Switch völlig überfordert.

Zeit ist natürlich ein generelles Problem, aber ich handhabe das bspw. so, dass ich mir wirklich nur die Perlen für mich herauspicke und den Rest komplett ignoriere. Wenn ein Game mich nicht überzeugt, fliegt es raus und wird nicht beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei der State of Play jetzt glaube ich den 4. oder 5. Trailer zu Deathloop gesehen und habe noch immer keine Ahnung worum es in dem Spiel eigentlich geht?

Ist das ein MP oder SP und was hat es mit den Loops (Murmeltiertag?) auf sich?
Hat jemand eine Ahnung was das werden soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Habe bei der State of Play jetzt glaube ich den 4. oder 5. Trailer zu Deathloop gesehen und habe noch immer keine Ahnung worum es in dem Spiel eigentlich geht?

Ist das ein MP oder SP und was hat es mit den Loops (Murmeltiertag?) auf sich?
Hat jemand eine Ahnung was das werden soll?

Ja du sollst fünf Serienkiller töten diese aber eben in einen Durchgang erledigen. Schaffst du das nicht stirbst du, fängt alles wieder von vorne an. Denke es wird auch so eine Art von Roguelike sein. MP ein Spieler kann wohl versuchen dich in deinen Spiel zu töten.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...