Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

 

DAS hat m.M.n. die letzten Jahre einfach gefehlt. Und dass Sony da jetzt verstärkt drauf setzt, unterstreicht, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, Sony weiterhin treu zu bleiben!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Horst:

DAS hat m.M.n. die letzten Jahre einfach gefehlt. Und dass Sony da jetzt verstärkt drauf setzt, unterstreicht, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, Sony weiterhin treu zu bleiben!

Naja, wenn man sich die Spiele aus dem Trailer anschaut, dann gab es vieles davon schon in den vergangenen Jahren und nur eines der Games (Sackboy) ist von Sony selbst. Kann man also schwer als neuen Trend von Sony darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Diggler:

Naja, wenn man sich die Spiele aus dem Trailer anschaut, dann gab es vieles davon schon in den vergangenen Jahren und nur eines der Games (Sackboy) ist von Sony selbst. Kann man also schwer als neuen Trend von Sony darstellen.

Naja, die Tatsache, dass Sony so nen Werbespot macht, läßt hoffen, dass die Tendenz und der Trend wieder mehr in diese Richtung geht. So wars gemeint 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

So mach ich es, alle neuen Trailer kommen hier rein..

Danke für deine Arbeit! :)

vor 2 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

 

MLB The Show bleibt für mich das Beste Sportspiel! Frisst leider nur viel Zeit, da ein Spiel fast eine Stunde frisst 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...