Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wenn da nicht JokerofDarkness steht, bin ich es nicht.

Okay sah nur auf das Bild und musste da gleich an dich denken. ^^
Gibt aber wirklich Leute, die auf anderen Social Media Plattformen unterschiedliche Benutzernamen verwenden. Dann wäre das ja geklärt.:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Soll das ne Art Provokation sein oder stellst Du Dich absichtlich dumm?

Keine Angst, die Provokationen kommen nahezu immer nur von dir.
Aber scheinbar weisst du keine Antwort auf meine Frage, sonst wäre da etwas sinnvolleres zurückgekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Diggler:

Keine Angst, die Provokationen kommen nahezu immer nur von dir.
Aber scheinbar weisst du keine Antwort auf meine Frage, sonst wäre da etwas sinnvolleres zurückgekommen.

Ach Deine dreisten Unterstellungen in Verbindung mit der Schönfärberei sind einfach ermüdend und selbstverständlich gibt es eine Antwort auf Deine Frage. Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass Du intelligent genug bist, selbst zu wissen, was ein unfertiges System ist. Ich möchte mich in aller Form für meine fehlerhafte Annahme entschuldigen. 
 

Und wo ich gerade beim Entschuldigen bin, hier gleich dann die nächste, denn ich werde hier die ganzen Probleme, die zum Konsolenstart der PS5 dem Kunden zugemutet wurden, nicht detailliert auflisten. Diverse passende Einträge findest Du bei echtem Interesse aber hier im Thread zur Genüge oder alternativ die Meldungen im PS5 Thread. Allerdings gehe ich jetzt wieder davon aus, dass Du Dir die Infos selbständig rausziehen kannst. Falls nicht, entschuldige im Vorfeld nochmals, dass ich da im Vorfeld wiederholt eine falsche Erwartungshaltung an den Tag gelegt habe.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ach Deine dreisten Unterstellungen in Verbindung mit der Schönfärberei sind einfach ermüdend und selbstverständlich gibt es eine Antwort auf Deine Frage. Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass Du intelligent genug bist, selbst zu wissen, was ein unfertiges System ist. Ich möchte mich in aller Form für meine fehlerhafte Annahme entschuldigen. 
 

Und wo ich gerade beim Entschuldigen bin, hier gleich dann die nächste, denn ich werde hier die ganzen Probleme, die zum Konsolenstart der PS5 dem Kunden zugemutet wurden, nicht detailliert auflisten. Diverse passende Einträge findest Du bei echtem Interesse aber hier im Thread zur Genüge oder alternativ die Meldungen im PS5 Thread. Allerdings gehe ich jetzt wieder davon aus, dass Du Dir die Infos selbständig rausziehen kannst. Falls nicht, entschuldige im Vorfeld nochmals, dass ich da im Vorfeld wiederholt eine falsche Erwartungshaltung an den Tag gelegt habe.

Schau dein Problem ist, dass du in deiner unendlichen Selbstherrlichkeit immer glaubst alles besser zu wissen bzw. Deutungshoheit zu allem zu haben, auch bei Dingen bei denen du ganz offensichtlich wenig Kompetenz an den Tag legst.

Eigentlich hatte ich hier noch einen längeren Text stehen, habe aber beschlossen es dabei zu belassen, um diese Diskussion nicht noch weiter in die Länge zu ziehen.

Hier geht es eigentlich um das Spiele-Lineup der PS5 und darauf sollten wir auch wieder zurückkommen.



 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...