Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

Die Playstation wurde meines Empfindens nicht zu früh auf den Markt geschmissen. Die PS5 hat im Gegensatz zur Konkurrenz  aus Redmond ein exklusives Lineup mit Demons Souls, Spiderman Remastered + Standalone Miles Morales, Rachet and Clank Rift Apart, Guilty Gear Strife, Final Fantasy VII Remake Intergrade,  Destruction Allstars, Sackboy a big Adventure, Returnal, Ghost of Tsushima Director’s Cut, Death Stranding Director’s Cut, Nioh Remastered Collection, Astro’s Playroom und es folgen noch weitere viele Titel. Ingesamt kommen ja von interner als auch externer Seiten um die 25 Exklusivtitel über die nächsten Jahre. Das sind positive Nachrichten für alle Playstation Fans.

Finde übrigens nicht wirklich tragisch dass uns Sony uns so zappeln lässt. Sony dosiert eben seine Ankündigungen. Das macht ein Nintendo zum Beispiel nicht anders. Es ist besser Spiele nicht zu früh anzukündigen als dann in Verzug zu geraten und dann ein halbfertiges  Produkt wie Cyberpunk 2077 auf den Markt zu werfen. Von daher haben die Leute heutzutage keine Geduld mehr.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Die Playstation wurde meines Empfindens nicht zu früh auf den Markt geschmissen. Die PS5 hat im Gegensatz zur Konkurrenz  aus Redmond ein exklusives Lineup mit Demons Souls, Spiderman Remastered + Standalone Miles Morales, Rachet and Clank Rift Apart, Guilty Gear Strife, Final Fantasy VII Remake Intergrade,  Destruction Allstars, Sackboy a big Adventure, Returnal, Ghost of Tsushima Director’s Cut, Death Stranding Director’s Cut, Nioh Remastered Collection, Astro’s Playroom und es folgen noch weitere viele Titel. Ingesamt kommen ja von interner als auch externer Seiten um die 25 Exklusivtitel über die nächsten Jahre. Das sind positive Nachrichten für alle Playstation Fans.

Finde übrigens nicht wirklich tragisch dass uns Sony uns so zappeln lässt. Sony dosiert eben seine Ankündigungen. Das macht ein Nintendo zum Beispiel nicht anders. Es ist besser Spiele nicht zu früh anzukündigen als dann in Verzug zu geraten und dann ein halbfertiges  Produkt wie Cyberpunk 2077 auf den Markt zu werfen. Von daher haben die Leute heutzutage keine Geduld mehr.

In Beziehung Games hast du vollkommen recht aber Technisch ausgereifter scheint die SeriesX zu sein zumindest kommt sie mir wertiger vor wie die PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Eloy29:

In Beziehung Games hast du vollkommen recht aber Technisch ausgereifter scheint die SeriesX zu sein zumindest kommt sie mir wertiger vor wie die PS5.

Ich habe seit gestern die Playstation 5 daheim. Ich finde das beide Konsolen von der Verarbeitung sich nicht viel nehmen. Die XSX ist kompakter aber auch schwerer. Die PS5 dagegen ist groß aber dennoch weniger schwer als erwartet. Beide Konsolen sind top und man sollte sich nicht darauf festnageln dass die eine Konsole 1,7 TF mehr bietet. Am Ende kommt es auf die Entwickler an und was sie aus der Leistung der Konsolen zaubern. Jedenfalls kann ich sagen, das ich das neue PS5 UI wirklich knorke finde, es sieht so modern aus.^^

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Ich habe seit gestern die Playstation 5 daheim. Ich finde das beide Konsolen von der Verarbeitung sich nicht viel nehmen. Die XSX ist kompakter aber auch schwerer. Die PS5 dagegen ist groß aber dennoch weniger schwer als erwartet. Beide Konsolen sind top und man sollte sich nicht darauf festnageln dass die eine Konsole 1,7 TF mehr bietet. Am Ende kommt es auf die Entwickler an und was sie aus der Leitung der Konsolen zaubern. Jedenfalls kann ich sagen finde ich das neue PS5 UI wirklich knorke, es sieht so modern aus.^^

Also der Wackelstandfuß der PS5 ist echt bescheiden. Mein Lüfter ist sehr leise von der PS5 jedoch ist der in der SeriesX überhaupt nicht zu hören. Das Außenmaterial der SeriesX ist besseres Plastik von der dicke her wie jenes der PS5. Die Farbe schwarz sagt mir mehr zu wie beige weiß/ schwarz. Das ist für mich schon wertiger wie die PS5.

Ist aber jetzt zu viel off topic. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Eloy29:

In Beziehung Games hast du vollkommen recht aber Technisch ausgereifter scheint die SeriesX zu sein zumindest kommt sie mir wertiger vor wie die PS5.

 

vor 12 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Ich habe seit gestern die Playstation 5 daheim. Ich finde das beide Konsolen von der Verarbeitung sich nicht viel nehmen. Die XSX ist kompakter aber auch schwerer. Die PS5 dagegen ist groß aber dennoch weniger schwer als erwartet. Beide Konsolen sind top und man sollte sich nicht darauf festnageln dass die eine Konsole 1,7 TF mehr bietet. Am Ende kommt es auf die Entwickler an und was sie aus der Leitung der Konsolen zaubern. Jedenfalls kann ich sagen finde ich das neue PS5 UI wirklich knorke, es sieht so modern aus.^^

Gut du hast sie seit Gestern und auch das neuste Firmware Update. Doch zu Beginn lief die PS5 wirklich schlecht. Ich weiß noch zu Anfang das die Spiele von selbst gelöscht wurden sobald man aus dem Spiel rausging. Irgendjemand hat dann mitgeteilt das man die Spiele nicht manuell sondern automatisch installieren sollte. 

Dann gab es noch für die User die eine Laufwerk Version haben, das die Konsole alle 60min das Laufwerk für 24 Sekunden laut aufdrehte. 

Dann ist mir die Konsole einmal komplett aus gegangen als ich Spider-Man Miles Morales zockte. 

Die ganzen Fehler wurden erst nach 3 - 4 Monaten behoben.   

Jetzt macht sie keine Probleme und so hätte sie auch am ersten Tag laufen müssen. 

 

______________________________________________________________

Andere Thema:

Waren das jetzt Gerüchte oder hat SONY selbst hinterher Bestätigt das Horizon 2 dieses Jahr nicht mehr erscheine? 

Weil zum Thema Gerüchte gab es auch welche die meinten das SONY im August eine riesen Show State of Play zeigt.  

Denn ich meine SONY hat es weder Bestätigt oder dementiert das Horizon 2 verschoben wurde.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2021 um 12:55 schrieb JokerofDarkness:

Das passt aber zu der Annahme, dass man die Konsole ein Jahr früher auf den Markt geschmissen hat, als es einst geplanter Krieg. Die Entwicklung der Spiele kann man halt nicht unendlich beschleunigen. Von daher wird das Bild immer mehr abgerundet. 
Im Umkehrschluss würde das aber bedeuten, dass 2022 so richtig viel Output zu erwarten ist.

Wenn man die Anzahl der großen Sony-Titel im ersten Jahr vergleicht mit der PS4 und PS3 dann gibt's keinen Unterschied zu früheren Generationen. Hat abgenommen, sind die wenigen Games. Zu PS3-Zeiten gab's noch ein Super Rub a Dub, Blast Factor, GT HD Concept. Aber die großen im ersten Jahr? Resistance, MotorStorm, Heavenly Sword und Uncharted. Da waren die PS4 und PS5 nicht schlechter aufgestellt.

Ich denke nicht, dass der Output nächstes Jahr so groß wird. Vermutlich WIRD Corona-bedingt alles intern um ein Jahr nach hinten rücken. Aber auch schon vor Corona hatte das Tradition bei Sony. Viel wurde für ein Jahr angekündigt und selten wurde es wirklich eingehalten. Ich sag nur: Uncharted 4 und Gran Turismo: Sport. 

Am 21.8.2021 um 16:28 schrieb Sunwolf:

 

 

 

________________________________________________________________

Anderes Thema:

Waren das jetzt Gerüchte oder hat SONY selbst hinterher Bestätigt das Horizon 2 of this Jahr nicht mehr erscheine? 

Weil zum Thema Gerüchte gab es auch welche die meinten das SONY im August eine riesen Show State of Play zeigt.  

Denn ich meine SONY hat es weder Bestätigt noch dementiert das Horizon 2 verschoben wurde.  

Nur Gerüchte. Die letzte Aussage war, dass man an einem Erscheinen für 2021 hart arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY & PLAYSTATION SHOWCASE
  • Foozer änderte den Titel in State of Play und PlayStation-Showcase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Sie ist halt der Hauptcharakter. Das einige auf einen gut aussehenden Charakter in einem Videospiel nicht klar kommen, lässt eventuell tief blicken. Ich freue mich einfach auf das Spiel !
    • Wie schön man die Ritze sieht sagt er. 
    • Puuh, 2 1/2 Stunden nur noch. Jaa @matze0018 ich bin auch gespannt, auf das Spiel... Was geht bei dir. So einen Rage hätte ich von dir jetzt gar nicht erwartet, bezüglich W*chsvorlage. Öhh. Frohe... Ostern?! 😮  Okay, der war aber gut. xD Die Frau Eve hat schon einen geilen Body und überhaupt 10/10 hübsch. Beneidenswert. Wenn ich das mal so sagen darf, ohne dass es "hardcore cringe" bei ner Videospielfigur ist. 🤭 Viel Spaß gleich euch allen beim zocken. Hoffentlich werden die Download Server nicht frittiert. ✌️
    • Ich schätze mal, du bist in dieser Sache etwas übersensibel! Hab hier die von dir angesprochenen Sachen überhaupt nicht gelesen! Und, wenn man eines sagen kann: Das Spiel ist extra in dem Gedanken entwickelt worden, eine sexy, halbnackte Protagonistin zu haben und damit für Gesprächsstoff zu sorgen, also hab dich mal nicht so! Was ist denn dabei über die Attraktivität der Heldin zu schreiben? Also, ich habe null Probleme mit meiner eigenen Sexualität, kann ganz offen damit umgehen. Ich finde Eve heiß! Aber: Ich freue mich auch so aufs Spiel und werde sicher auch keine Taschentücher brauchen, wenn ich es spiele! Muss man alles differenzieren! Insofern du also keine Probleme mit deiner Sexualität hast, wieso solch ein Brimborium drum machen? Die Entwickler wollen ganz offensichtlich männliche Spieler triggern, die rechnen schon damit, dass das Spiel auf eben das reduziert wird, sonst hätten sie ne andere Protagonistin designed ^^
    • Stimme Matze zu, ich kann diese sexistischen Kommentare echt auch nicht mehr sehen. Was ist denn los mit euch ? Man könnte meinen ihr seid alle 15 und in der Pubertät. Selbst wenn ihr es aus Spaß sagt, es nervt echt langsam.
×
×
  • Neu erstellen...