Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

ja, Returnal war auch mein highlight. ist schon ein geiles spiel.

koop muss ich nicht spielen und ich habe eh kein PS Plus.

ja ein neues Biom wäre echt geil gewesen, schade.

aber dir viel spaß, wenn du es dann im koop noch mal spielst.

Nen Kumpel von mir hat es sich damals auch geholt, kam aber nie wirklich voran, denke der Koop Part wird ihn/uns motivieren nochmals etwas Zeit in das Spiel zu investieren.

Hab Returnal echt gefeiert im ersten Durchlauf! Das Spiel, bzw. einen separaten Modus nochmals mit meinem Kumpel erleben zu können, stelle ich mir richtig cool vor!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb raphurius:

Nen Kumpel von mir hat es sich damals auch geholt, kam aber nie wirklich voran, denke der Koop Part wird ihn/uns motivieren nochmals etwas Zeit in das Spiel zu investieren.

Hab Returnal echt gefeiert im ersten Durchlauf! Das Spiel, bzw. einen separaten Modus nochmals mit meinem Kumpel erleben zu können, stelle ich mir richtig cool vor!

Bin auch absolut kein Souls Like/Lite Spieler aber zu zweit würde ich mit einem Kumpel rein gehen 😅 da kann man sich gegenseitig motivieren

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb raphurius:

Nen Kumpel von mir hat es sich damals auch geholt, kam aber nie wirklich voran, denke der Koop Part wird ihn/uns motivieren nochmals etwas Zeit in das Spiel zu investieren.

Hab Returnal echt gefeiert im ersten Durchlauf! Das Spiel, bzw. einen separaten Modus nochmals mit meinem Kumpel erleben zu können, stelle ich mir richtig cool vor!

ja, ist bestimmt cool. bin mal gespannt ob der koop modus dann extra schwerer gemacht wurde.

viel spaß euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb raphurius:

Gibt bereits einen Artikel auf Play3.de

https://www.play3.de/2022/03/09/returnal-kostenloses-ascension-update-fuer-diesen-monat-angekuendigt/

Anscheinend kann das komplette Game im Koop gespielt werden, plus ein neues Areal für den Singleplayer, sofern ich alles richtig verstanden habe…😊👍

Jetzt ist die Frage wie verhält sich der Fortschritt beim zweiten Spieler ? 

bzw. Was kann man bei retunal überhaupt "mit nehmen" beim nächsten Versuch und wenn man was behalten darf hat es der zweite Spieler dann auch wenn man nächsten Tag wieder weiter macht zu zweit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja, ist bestimmt cool. bin mal gespannt ob der koop modus dann extra schwerer gemacht wurde.

viel spaß euch.

Noch schwerer?! 😅… Gemeinsam werden wir auch diese Hürde nehmen… 

Bin gespannt wie es mit der Speicherfunktion aussieht?! 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren zumindest ein paar nette Sachen dabei.

Großes Highlight natürlich der Returnal DLC, aber auch Forspoken sah wieder unverschämt toll aus und das Samurai-Spiel und auch das Taktikspiel von SE waren ganz interessant.

An eine ganz große Ankündigung hab ich eh nicht geglaubt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zentrakonn:

Jetzt ist die Frage wie verhält sich der Fortschritt beim zweiten Spieler ? 

bzw. Was kann man bei retunal überhaupt "mit nehmen" beim nächsten Versuch und wenn man was behalten darf hat es der zweite Spieler dann auch wenn man nächsten Tag wieder weiter macht zu zweit....

Da werden wir bestimmt in den nächsten Stunden/Tagen noch weitere Informationen erhalten…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...