Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

Wenn man sich die Kommentare auf YouTube angeschaut, schämt man sich echt teilweise ein Gamer zu sein. Egal was Sony zeigt, die Leute sind am jammern. Zeigen sie Storygetriebene Singleplayer Games, heisst es, dass Sony immer das gleiche macht. Wenn sie Japano Games zeigen, wollen die Leute das auch nicht. Wenn sie GT7 zeigen, wollen sie lieber einen Ego Shooter. 

Wenn mal kein Game für dich dabei ist, ist das halt so. Aber hör auf zu jammern. Wenn Sony so an den Spielern vorbei entwickeln würde wie es manche behaupten, würde sich die weisse Kiste nicht verkaufen wie geschnitten Brot. 

Und wenn du auf der Playstation wirklich nichts passendes findest, wechsle halt auf den PC, die Xbox oder die Switch. Oder suche dir ein komplett anderes Hobby. Niemand hält dich davon ab.

So. Genug Frust abgelassen. Jetzt kann ich Pennen. Gute Nacht zusammen.

 

Bearbeitet von Gurgol
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Waren zumindest ein paar nette Sachen dabei.

Großes Highlight natürlich der Returnal DLC, aber auch Forspoken sah wieder unverschämt toll aus und das Samurai-Spiel und auch das Taktikspiel von SE waren ganz interessant.

An eine ganz große Ankündigung hab ich eh nicht geglaubt.

An „Trek to Yomi“ war ich nach dem ersten Trailer vor knapp einem halben Jahr noch echt interessiert, doch mit jedem weiteren Ausschnitt verliere ich seltsamerweise immer etwas mehr das Interesse daran 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb raphurius:

Noch schwerer?! 😅… Gemeinsam werden wir auch diese Hürde nehmen… 

Bin gespannt wie es mit der Speicherfunktion aussieht?! 🤔

so schwer war das im großen und ganzen nicht für mich persönlich.

das schwerste war für mich persönlich der erste boss und das Biom 3, mit den mist fliegenden roboter. alles andere habe ich fast beim ersten/zweiten mal geschaft.

und zu zweit ist es ja dann eigentlich noch leichter.

aber für jeden ist der schwierigkeitsgrad anders in Returnal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gurgol:

Wenn man sich die Kommentare auf YouTube angeschaut, schämt man sich echt teilweise ein Gamer zu sein. Egal was Sony zeigt, die Leute sind am jammern. Zeigen sie Storygetriebene Singleplayer Games, heisst es, dass Sony immer das gleiche macht. Wenn sie Japano Games zeigen, wollen die Leute das auch nicht. Wenn sie GT7 zeigen, wollen sie lieber einen Ego Shooter. 

Wenn mal kein Game für dich dabei ist, ist das halt so. Aber hör auf zu jammern. Wenn Sony so an den Spielern vorbei entwickeln würde wie es manche behaupten, würde sich die weisse Kiste nicht verkaufen wie geschnitten Brot. 

Und wenn du auf der Playstation wirklich nichts passendes findest, wechsle halt auf den PC, die Xbox oder die Switch. Oder auch dir ein komplett anderes Hobby. Niemand hält dich davon ab.

So. Genug Frust abgelassen. Jetzt kann ich Pennen. Gute Nacht zusammen.

 

Dir auch einen erholsamen Schlaf! 🌙

Meiner Ansicht nach liefert Sony seit Release der PS5 konstant ab. Einigen kann man es aber auch einfach echt nicht recht machen.

Bin mehr als zufrieden mit all den Spielen die in letzter Zeit so erschienen sind. Was hatte ich schon meinen Spass mit Games wie Returnal, Ratchet & Clank RA, Sackboy BA, Astro‘s Playroom, Sifu, Ender Lilies, Hades, Death‘s Door, Kena: Bridge of Spirits, it takes two, A Plague Tale: Innocence sowie The Pathless! 😌 

Und momentan verliere ich mich gerade in der Welt von Horizon FW! 🤯😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

so schwer war das im großen und ganzen nicht für mich persönlich.

das schwerste war für mich persönlich der erste boss und das Biom 3, mit den mist fliegenden roboter. alles andere habe ich fast beim ersten/zweiten mal geschaft.

und zu zweit ist es ja dann eigentlich noch leichter.

aber für jeden ist der schwierigkeitsgrad anders in Returnal.

Das 3. Biom war teilweise schon echt fies, doch mit der richtigen Strategie und etwas Vorsicht war auch dieses gut machbar.

Koop wird einfach Legen…där!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

Danke für die schnelle Übersicht. :good: Turtles geht eh klar. Den Rest der Spiele werde ich mir die Woche mal anschauen. Auf Ghostwire: Tokyo bin ich auch noch sehr gespannt!

Hab gleich wieder Bock die alten Turltes Filme anzuschauen! 🐢🔋✌️😊
 

image.gif.af8e9de0102ec0c8797206c5e10a05a9.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb raphurius:

Hab gleich wieder Bock die alten Turltes Filme anzuschauen! 🐢🔋✌️😊
 

image.gif.af8e9de0102ec0c8797206c5e10a05a9.gif

Geil, wo ich das GIF sehe: Ich bin dabei. Am Wochenende schau ich die alten Filme. Ich liebe die Turtles ♥️
 

Aber mal abgesehen von der Collection, welche mich jubeln lies und ich mir für PlayStation und Switch kaufen muss, was war denn jetzt die große Ankündigung warum ein Studio die State of Play verschieben lies?


Ich bin absoluter Sony Fan aber langsam nervt es, dass man sich wieder mal auf seinen Lorbeeren ausruht. Wie lange sollen wir noch warten, bis mal wieder ein Knaller angekündigt wird. Natürlich Horizon und GT super, aber ich möchte wissen was noch kommt.
 

SONY!!! Es wird Zeit, zeigt endlich was!!!

Bearbeitet von Sid3521
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sid3521:

Ich bin absoluter Sony Fan

Sagen viele, was nicht verwerflich ist aber

Zitat

...aber langsam nervt es, dass man sich wieder mal auf seinen Lorbeeren ausruht....

das sagen die dann dann auch immer.

Irgendwie nicht nachvollziehbar, dass das immer von diesen "absoluten Fans" kommt und diese nicht zufrieden sind. Kritik ist ja gut und schön aber was soll deiner Meinung nach geschehen?

 

Jede Woche ein Top-AAA aus dem Hause Sony? Jedes Monat ein Gamechanger?

Kritisieren kann man schnell, dann sollte man aber auch Vorschläge/Ideen einbringen.

Mit was bist du unzufrieden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist die Generation es soll am besten für jeden was jeden Monat dabei sein ... Was haben wir nicht alles schon für perlen seit PS5 Release bekommen .... Alleine dieses Jahr und was noch kommt 2022 ist ja auch erste Liga ... Aber es reicht denen nicht sie brauchen mehr .... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE
  • Foozer änderte den Titel in State of Play und PlayStation-Showcase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...