Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb AlgeraZF:

😂😂😂

Das war alles? Sind das Nerds! 😕 

Naja irgendwann zeigt selbst Sony mal was brauchbares da bin ich mir ganz unsich… ähm sicher natürlich. 

das wurde aber auch vorher schon gesagt, das man sich nur auf das gameplay konzentriert und man nichts anderes erwarten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

das wurde aber auch vorher schon gesagt, das man sich nur auf das gameplay konzentriert und man nichts anderes erwarten sollte.

Ja wie immer halt. Diese State of Play sind eh völlig unnötig. Dann lieber 2-3 mal im Jahr 3-5 Spiele statt eines zeigen. Diese Schnipsel ständig locken doch eh niemanden vor dem Sofa hervor. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab‘s mir jetzt nachträglich angeschaut und sieht für mich nach einem Pflichtkauf aus.

Obwohl ich mit den Potter-Filmen nicht so viel anfangen konnte (hab glaube ich nur die ersten beiden gesehen) hat mich in dem Trailer nahezu alles angesprochen. Das einzige, was mich etwas abschreckt ist, dass es ja scheinbar auch eine OW gibt. Hoffe, dass da nicht wieder mehr auf Masse statt Klasse gesetzt wird und ein eher fokusiertes Abenteuer ohne hunderter banaler Nebenaufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY—2.6.2022— ab 23:59 Uhr MESZ

Seit unserem letzten State of Play sind schon über zwei Monate vergangen – wer hat Lust auf ein Neues? Seid am nächsten Donnerstag, 2. Juni, live dabei für fast 30 Minuten voller Ankündigungen und Neuigkeiten aus der PlayStation-Welt.

Wir werden einige tolle Überraschungen von Drittanbieterpartnern liefern und euch einen Vorgeschmack auf einige Spiele für PlayStation VR2 bieten. Schaltet ab 23:59 Uhr MESZ live auf Twitch oder YouTube ein.

70B9867B-3317-45F6-B053-ADBBF2468E25.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE
  • Foozer änderte den Titel in State of Play und PlayStation-Showcase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...