Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb SpooK:

Damit hast du Grad deinen kompletten Beitrag selbst widerlegt.

mein erster beitrag ist fakt, so wie es allgemein mit PC games aussieht bei den preisen.

das was ich dann noch geschrieben habe ist halt noch ein anderer gedankengang von mir persönlich.

ist doch genauso wie mit preisen allgemein. die hersteller sagen immer eine unverbindliche Preisempfehlung , aber kein shop/geschäft muss sich dran halten. alle könnten es teurer machen oder auch billiger.

wie auch immer, wie preise allgemein in PSN shops oder auf Steam und co sind. man kann immer sparen. unter anderen mit sehr günstiges guthaben aus key shops für das PSN oder xbox store, oder halt alle pc spiele noch günstiger.

ich habe für digitale games, egal ob für konsole oder dem PC nie den vollpreis bezahlt.

PC games waren schon immer günstiger und wird auch immer so bleiben. ich kenne das auch gar nicht anders.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb SpooK:

Dein anderer Gedanken Gang ist aber richtig warum sollte eine Gruppe PS User mehr zahlen als die andere wenn die Spiele direkt von Sony kommen.

Das kannst du doch nicht ernsthaft für normal halten und ich Rede hier nich von alten Spielen.

 

Groß jammern nützt nichts. Deinen Worten einfach Taten folgen lassen und im Sale erst kaufen sobald es zu simultanen Releases kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt über welche Themen hier einige Seitenlang diskutieren können. Da gibt es auch auf der Hauptseite den dazu passenden Thread.

Mir gefällt es nicht das mit dem PC aber es ist Sony ihr Kurs. Für mich verliert Sony hier an Charisma. Wäre so als würde Nintendo jetzt auch auf dem PC sein Glück versuchen. Ich habe nichts gegen PC Spieler fand es vorher aber schöner , elitärer, ein Alleinstellungsmerkmal was die Sparte Playstation Studios jetzt nicht mehr hat.

State of Play... jetzt bitte bald eine Playstation Showcase!...auf Twitter rätseln sie ob RE IV zumindest Zeitexklusiv für Playstation ist , fehlt wohl noch eine Angabe zu anderen Plattformen. 

Gestern noch The Callisto Protocol bestellt Im PSN und hoffe das es nicht geschnitten wird sonst ist wohl eine Storno angesagt. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

State of Play... jetzt bitte bald eine Playstation Showcase!...auf Twitter rätseln sie ob RE IV zumindest Zeitexklusiv für Playstation ist , fehlt wohl noch eine Angabe zu anderen Plattformen. 

 

 

Bei dem Offiziellen Reveal Trailer außerhalb der Showcase Kanäle sind die Logos der Xbox und von Steam zu sehen plus das gleiche release Datum. Also eher unwahrscheinlich. Mal abgesehen davon das Capcom schon seit Jahren keinen exklusiv vertrag mit irgendwem mal hatte, VR sachen ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sharkz:

Bei dem Offiziellen Reveal Trailer außerhalb der Showcase Kanäle sind die Logos der Xbox und von Steam zu sehen plus das gleiche release Datum. Also eher unwahrscheinlich. Mal abgesehen davon das Capcom schon seit Jahren keinen exklusiv vertrag mit irgendwem mal hatte, VR sachen ausgeschlossen.

War nicht Monster Hunter World eine zeitlang nur auf PS4 erhältlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY & PLAYSTATION SHOWCASE
  • Foozer änderte den Titel in State of Play und PlayStation-Showcase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...